Switch to full style
Antwort erstellen

Mit Herz und Hand 9.Juni 2007

17. Mai 2007 20:31

Hallo ihr Lieben!

Wie angekündigt, wollen wir bei uns "Mit Herz und Hand" gucken!

Als Termin haben wir uns den 09. Juni 2007 ausgesucht.

Platz zum zelten ist vorhanden. Bier und Würstchen gibt es auch. Über den ein oder anderen Salat würden wir uns freuen, wenn jemand etwas mitbringen mag, am besten laut geben (zwecks vermeidung von 5X Nudelsalat)! :-D

Der Film und eine Leinwand sind vorhanden, nur den Beamer müssen wir noch organisieren, falls also jemand jemanden kennt der jemanden kennt...

So, nun würden wir uns freuen, wenn ihr uns mitteilt, ob ihr kommt oder nicht!

Lieben Gruß
Nadine und Frank

edit: Natürlich sind alle Dreiradler willkommen, nicht nur vom Wolfsburger Stammtisch!

22. Mai 2007 06:55

Wie ich euch schon gestern sagte,
ich kann am 9. leider nicht,
ist ein Nachtdienstwochenende :(

22. Mai 2007 12:51

Hi ,ihr Süßen,

da ist Stübeckshorn....

....aber da muß ich nicht hin :-D

Ich bin dabei!

Bussi, Regina

22. Mai 2007 15:53

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den von Ihnen vorgeschlagenen Termin zur Kenntniss genommen und bestätige Ihnen mein Erscheinen.
Mein Beitrag zur Bereicherung des Buffets könnte eine Schüssel Joghurt-Gurke Salat mit Knoblauchanteilen nach griechischer Art sein.


bis denne... :supz:, der Hanni

22. Mai 2007 18:47

Hallo Hausi
Arbeitsstelle gewechselt ? Jetzt im Hotel ? :smt103

Gruß Kay-Uwe

22. Mai 2007 19:01

Kay-Uwe hat geschrieben:Hallo Hausi
Arbeitsstelle gewechselt ? Jetzt im Hotel ? :smt103

Gruß Kay-Uwe


Nee, aber wir haben uns jetzt schon so lange nicht mehr gesehen, ich wußte jetzt nicht mehr ob ich Euch noch duzen darf :P

...und von wegen Hotel - in vier Wochen wird umgezogen in die neue RESIDENZ

...bis denne

22. Mai 2007 19:12

Also doch

RESIDENZ-Hotel :smt023

23. Mai 2007 19:53

Selbstverfreilich bin ich auch dabei - und wie ich noch mal ausdrücklich betonen darf, ist ja jeder der hier im Forum rumgeistert, dazu aufgerufen da zu erscheinen - man sollte sich nur rechtzeitig dazu bekennen, sonst sind die besten Plätze beim zelten und gucken weg 8)


Gruß

Olli

23. Mai 2007 19:57

sidebikeregina hat geschrieben:Hi ,ihr Süßen,

da ist Stübeckshorn....

....aber da muß ich nicht hin :-D

Ich bin dabei!

Bussi, Regina


Moin-
jeder setzt halt andere Prioritäten.
Für mich ist die Stü-Jumbo überaus wichtig.Ich bin seid 1989 dabei,seid 1992 mit dem Gespann,seid 12 Jahren fahr ich immer mit dem selben Bewohner.Es wäre für Stephan eine riesige Enttäuschung wenn ich nicht erscheinen würde.

Hier mal der Link.-Wer Zeit und Lust hat-Herzlich willkommen,

http://www.stue-jumbo.de/

Aber Euch ,die ihr nicht dabei seid,viel Spaß beim Film.

Lieben Gruß aus der Südheide-SCHORPI- :P
Antwort erstellen