Mittagessen im Oldtimer-Café - 26.04-2009

http://www.oldtimer-cafe.de/

Moderator: Moderator Stammtisch H&D + Oldtimercafe

Mittagessen im Oldtimer-Café - 26.04-2009

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 25. April 2009 20:15

Morgen ist es mal wieder soweit. Die lokale Gastronomie muss vor dem Kollaps bewahrt werden. Weil es bei den organisierten Treffen zu viele von diesen schlechten Selbstversorgern gibt, werden wir, Andreas, Elke, Selina und Claus morgen unser Mittagessen im Oldtimer-Café einnehmen :-D ... wie so oft ...

Wer kommt noch? Meckerer und Besserwisser fühlen sich bitte ausgeschlossen ...
Gitti? Jürgen? Soll izh Bremsbacken einpacken?

Andreas und Selina fahren IZH, Elke fährt Enfield und der Nachbar Claus die Quoten-SR :-D


Grysslä
Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Nattes » 25. April 2009 20:39

Ich komm nicht.

Aber ihr werdet den PeWe und den Falcone treffen. ;-) :-D

Die kannst du von mir grüßen. :-D

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 25. April 2009 20:57

Nattes hat geschrieben: Aber ihr werdet den PeWe und den Falcone treffen. ;-) :-D

Die kannst du von mir grüßen. :-D


Mit Vergnügen.
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 27. April 2009 05:51

Nett war es.

Bild

Für Elke war das die erste Fahrt mit der Enfield überhaupt. Und ich glaube sie hasst das Krad jetzt 8) Sie war nicht so ganz glücklich mit der Schalterei. Wobei Klang, Fahrwerk und Drehmomentverlauf schon gefallen haben.

Kurz vor Abfahrt gesellte sich noch eine Enfield aus AB zu uns und somit ging es im Konvoi mit militärischer Marschgewindigkeit gen Norden. Die IZH als Scout und langsamstes Fahrzeug vorneweg. Die Nachfolgenden immer tapfer einnebelnd ... also ich fands OK, so ganz vorne in der Schlange :-D

In Birstein getankt und meiner Frau die Gelegenheit gegeben die Verkrampfungen in Kopf und Gebein zu lösen ...

Bild

Bild

Und weiter gehts ...

Bild

Bild

War schon nett anzuschauen meine Verfolgergruppe.

Bild

Bild


Nach lecker Mittagessen ging es über kleine Strässchen wieder nach Hause.
Ein perfekter Tag.

@ Nattes ... vielen Dank für die Grüße die Du mir über den Falcone hast ausrichten lassen. Ich habe die Deinen natürlich mal wieder vergessen.

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Nattes » 27. April 2009 08:21

@ Nattes ... vielen Dank für die Grüße die Du mir über den Falcone hast ausrichten lassen. Ich habe die Deinen natürlich mal wieder vergessen.


Man darf halt nix dem Zufall überlassen. :-D
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon GrafSpee » 28. April 2009 08:39

Schöne Bilders *neidisch auf die Izh schau*

Aber das mit dem schlechten Essen bei Treffen nimmst zurück, oder kommst im Herbst zu mir! :evil:

:wink: :-D

MFG Jens
Der eine fragt: Was kommt danach?
der andre fragt nur: Ist es recht?
Und so unterscheidet sich
der Freie von dem Knecht.

Storm
Benutzeravatar
GrafSpee
 
Beiträge: 174
Registriert: 29. November 2007 17:46
Wohnort: Franken

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 28. April 2009 08:56

GrafSpee hat geschrieben: Aber das mit dem schlechten Essen bei Treffen nimmst zurück, oder kommst im Herbst zu mir!

Izh sach zu dem Thema nix mehr ... nur soviel Jens, da hast Du was falsch verstanden 8)

A.
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon GrafSpee » 28. April 2009 09:03

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben: Aber das mit dem schlechten Essen bei Treffen nimmst zurück, oder kommst im Herbst zu mir!

Izh sach zu dem Thema nix mehr ... nur soviel Jens, da hast Du was falsch verstanden 8)

A.


Das sollten wir bei nem guten Bier bei mir genauer besprechen :D :wink:

MFG Jens
Der eine fragt: Was kommt danach?
der andre fragt nur: Ist es recht?
Und so unterscheidet sich
der Freie von dem Knecht.

Storm
Benutzeravatar
GrafSpee
 
Beiträge: 174
Registriert: 29. November 2007 17:46
Wohnort: Franken

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 28. April 2009 09:06

GrafSpee hat geschrieben:Das sollten wir bei nem guten Bier bei mir genauer besprechen

Dafür bin ich immer zu haben ...
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein


Zurück zu Oldtimercafe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste