Seite 1 von 1

Oldtimercafe an kommenden Sonntag

BeitragVerfasst: 28. März 2008 22:37
von Ralli
Hallo,

da das Wetter ja besser werden wird, planen wir eine Ausfahrt Richtung
Oldtimercafe. Was wäre denn eine gute Uhrzeit für eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, jemanden von euch Dreiradlern dort anzutreffen?
Wer wird denn voraussichtlich vor Sonntag dort sein?

Gruß
Ralli

BeitragVerfasst: 29. März 2008 00:34
von sidebikeregina
Hallo Ralli,
schade, aber dies WE bin ich nicht bei Hauni, also auch nicht am Oldtimer cafè...
...evtl nächste Woche Samstag? Da bin ich von Fr.- So. in Gelnhausen.
LG Regina

BeitragVerfasst: 29. März 2008 07:53
von Uwe
moin Ralli,

klappt leider nicht - will Bäume fällen :D ... aber am 06.04.08 bin ich wieder in Ippinghausen - "Hasenmühle".


Gruß Uwe

BeitragVerfasst: 29. März 2008 09:15
von Hauni
Die grösste Wahrscheinlichkeit dürfte Sonntag gegen 15h sein,
allerdings diesesemal höchstens mit Falcone,
da ich arbeiten muss, der Kahlgryndige unterwegs ist. Und Uwe und Regina haben sich bereits geäussert

BeitragVerfasst: 29. März 2008 20:18
von Ralli
Hallo und danke.

Werde morgen spontan entscheiden. Je nach Motivation meiner Bootsbesatzung.

Gruß
Ralli

BeitragVerfasst: 28. November 2008 21:07
von Nattes
Und was haltet ihr von So. dem 7. 12 so gegen mittag? :-D

Da komm ich da zufälligerweise vorbei. :-D
Und nicht nur ich. :lol:

Gruß Norbert

BeitragVerfasst: 28. November 2008 22:04
von sidebikeregina
lass mich raten: Fängt mit Fal an und hört mit cone auf?

Mal schaun, vielleicht komm ich mal rum.....

LG Regina

BeitragVerfasst: 28. November 2008 22:39
von Nattes
lass mich raten: Fängt mit Fal an und hört mit cone auf?


Wie kommst du denn auf die Idee????? :-)
Nee, der eine heißt Jörg und der andere Martin.

:-D

BeitragVerfasst: 29. November 2008 02:27
von Hauni
Da ich Nachtdienst habe, kann ich es erst am Sonntag Vormittag spontan entscheiden.....

BeitragVerfasst: 29. November 2008 10:27
von sidebikeregina
Nattes hat geschrieben:
lass mich raten: Fängt mit Fal an und hört mit cone auf?

Wie kommst du denn auf die Idee????? :-)
Nee, der eine heißt Jörg und der andere Martin.
:-D

oh, also nicht der Falcone sondern der Martin?? :wink: :-D
Der Hauni-martin hat Tagdienst...( gell Martin, schau noch mal... )

Ich muß endlich mal die Dämpfer am Jockel umbauen....
...aber jetzt bei dem Job komme ich zu nix mehr am Moped
:rock:

Lieben Gruß
Regina

BeitragVerfasst: 29. November 2008 13:52
von Hauni
Ah ja,
wenn ich Nachtdienst habe, bin ich zeitlich und örtlich nicht wirklich orientiert :-D

und.......
am 07.12. habe ich sogar frei :-D ( schau doch noch mal Regina :-D )

BeitragVerfasst: 29. November 2008 14:05
von Stephan
sidebikeregina hat geschrieben:...

Ich muß endlich mal die Dämpfer am Jockel umbauen....
...aber jetzt bei dem Job komme ich zu nix mehr am Moped
:rock:

Lieben Gruß
Regina


Wie, die Teile die Du vor, lass mich raten, drei Monaten bestellt hast!?!
Tststs, aber gut, daß Du wieder zu meine Rente beiträgst...



Stephan :smt025

BeitragVerfasst: 29. November 2008 17:50
von sidebikeregina
ups, ist das schon wieder 3 Monate her??
Na ja, im Moment fahr ich weniger Moped und wenn dann auch gern die SR...
...auf die Reparatur der NTV warte ich ja noch :rock:

Hauni: Bei mir im Plan beim PC steht Tagdienst....aber ich schau noch mal :smt058

LG Regina

BeitragVerfasst: 30. November 2008 00:03
von sidebikeregina
Ha , jetzt weiß ich`s! Die Dämpfer, die DU meintest waren/sind die Bilstein gewesen...
DIE sind schon lang drin! :-D
Jetzt fehlen nur noch die Konis.... :oops:

LG Regina

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2008 17:16
von sidebikeregina
So, und nun sind die Konis auch in der Schwinge vorn drin.
Ja ja, so ändert sich das Fahrverhalten schon extrem...

Auf der Probefahrt zum Oldtimer Cafè hab ich zu meiner Freude einen höchst deutlichen Unterschied bemerkt !

Lieben Gruß
Regina

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2008 18:06
von Stephan
Hm, hört sich gut an, sollte ich mal anfangen zu sparen. Dann brauch ich die alten nicht mehr zu putzen...




Stephan, der noch mal darüber nachdenken sollte, wie die Beine vom Horton anzupassen sind...

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2008 18:12
von Roll
Wer in Irland/Schottland so exzessiv günstig :? :grin: 8) übernachtet, muß sparen??!

Nee, ernsthaft: Was ist mit dem Horton seinem Gebein?

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2008 23:02
von Nattes
War schön heute.

Der Andreas war mit seiner neuen Ishe da. :oops:

Frau und Kind waren auch mit.
Regina und Tillmann kamen auch noch.

Ich war dann aber doch ganz froh, als ich nach über 400 Km kleinster Landstraßen um 18 Uhr endlich zu hause war. :oops:

Wenn W Fahrer feiern, gibt es in der Regel wenig Schlaf. :-D

Nicht wahr Martin? :D

Bild
Bild

BeitragVerfasst: 8. Dezember 2008 06:29
von Andreas a.d.k.G
War schön ...
Es gab auch eine ganze Menge bemitleidenswerter Gestalten welche sich in der Gaststube drängten um in der Erinnerung sommerlicher Motorradfahrten zu schwelgen ... angereist mit der Dose die ahnungslosen :roll:

Na immerhin füllt sich so die Kasse der Wirten ein wenig.

A.

BeitragVerfasst: 8. Dezember 2008 14:18
von Stephan
@Roll, ich rede nicht von Ändern im Sinne von "Neukauf", sondern im Sinne von"Einstellen". Also nix Ernsthaftes, müsste mir nur mal klarmachen, wie einzustellen, wenn die Badewanne nebenan leer ist. Was wiederum, selten der Fall ist...





Stephan :smt025

BeitragVerfasst: 28. März 2009 18:52
von Crazy Cow
Nachmittags kam die Sonne durch. Ich denk: musst Matze mal wieder nen Besuch abstatten, dem wird bestimmt auch die Zeit lang bei dem Wetter. Gut, so Wetter wie hier ist nicht überall. Bin dann so ne gute halbe Stunde an der Regenkante lang gezockelt, war schön. Ich muss aber zugeben, dass ich heute schon wieder auf dem Hinweg umgekehrt habe, und es war gar nicht mehr weit, war schon durch Gedern durch. (63 von 69km hatte ich quasi schon abgespult :) ) Fing halt an zu hageln, da hab ich erst mal angehalten und an mir runter gekuggt. Musste feststellen, dass ich schon klatschnass war, von der Regenkante jetz, nä?

Ok, ersma zurück nach Gedern und da sah man schon, wie schön der Himmel über Büdingen leuchtete, bei Matze Richtung Hoherodskopf sieht das immer so´n büschem dramatisch aus. Ach, denk ich, fährs der Sonne nach, bei Kurt vorbei, aber dem sein Honda Museum lag auch unter einem heftigen Regenschauer. Er war nich da, bin denn gleich weider.

Büdingen, joh, schon klar, Durchfahrt zur Ronneburg gesperrt , wird wohl wieder irgend so´n Scheiss Eurokreisel gebaut. Also mit der Büffelherde Bundesstrasse Audobahn wieder nach Hause hin.

Vielleicht klappts morgen, oder Dienstag Stammtisch Falltorhaus.

Interessant ist, dass man auf so nem Plastikbomber viel weniger nass wird, als auf einem Eisenklumpen. Jedenfalls ist kein Wasser zum Kragen und zu den Stiefeln rein gelaufen.