Oldtimercafe an kommenden Sonntag

http://www.oldtimer-cafe.de/

Moderator: Moderator Stammtisch H&D + Oldtimercafe

Oldtimercafe an kommenden Sonntag

Beitragvon Ralli » 28. März 2008 22:37

Hallo,

da das Wetter ja besser werden wird, planen wir eine Ausfahrt Richtung
Oldtimercafe. Was wäre denn eine gute Uhrzeit für eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, jemanden von euch Dreiradlern dort anzutreffen?
Wer wird denn voraussichtlich vor Sonntag dort sein?

Gruß
Ralli
Nicht alles, was ein Loch hat, ist auch kaputt!
Benutzeravatar
Ralli
 
Beiträge: 243
Registriert: 19. August 2007 16:57

Beitragvon sidebikeregina » 29. März 2008 00:34

Hallo Ralli,
schade, aber dies WE bin ich nicht bei Hauni, also auch nicht am Oldtimer cafè...
...evtl nächste Woche Samstag? Da bin ich von Fr.- So. in Gelnhausen.
LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Uwe » 29. März 2008 07:53

moin Ralli,

klappt leider nicht - will Bäume fällen :D ... aber am 06.04.08 bin ich wieder in Ippinghausen - "Hasenmühle".


Gruß Uwe
.
Bild
Es bleibet dabei, die Gedanken sind frei!
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3366
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Hauni » 29. März 2008 09:15

Die grösste Wahrscheinlichkeit dürfte Sonntag gegen 15h sein,
allerdings diesesemal höchstens mit Falcone,
da ich arbeiten muss, der Kahlgryndige unterwegs ist. Und Uwe und Regina haben sich bereits geäussert
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Ralli » 29. März 2008 20:18

Hallo und danke.

Werde morgen spontan entscheiden. Je nach Motivation meiner Bootsbesatzung.

Gruß
Ralli
Nicht alles, was ein Loch hat, ist auch kaputt!
Benutzeravatar
Ralli
 
Beiträge: 243
Registriert: 19. August 2007 16:57

Beitragvon Nattes » 28. November 2008 21:07

Und was haltet ihr von So. dem 7. 12 so gegen mittag? :-D

Da komm ich da zufälligerweise vorbei. :-D
Und nicht nur ich. :lol:

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 4333
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon sidebikeregina » 28. November 2008 22:04

lass mich raten: Fängt mit Fal an und hört mit cone auf?

Mal schaun, vielleicht komm ich mal rum.....

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Nattes » 28. November 2008 22:39

lass mich raten: Fängt mit Fal an und hört mit cone auf?


Wie kommst du denn auf die Idee????? :-)
Nee, der eine heißt Jörg und der andere Martin.

:-D
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 4333
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Hauni » 29. November 2008 02:27

Da ich Nachtdienst habe, kann ich es erst am Sonntag Vormittag spontan entscheiden.....
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon sidebikeregina » 29. November 2008 10:27

Nattes hat geschrieben:
lass mich raten: Fängt mit Fal an und hört mit cone auf?

Wie kommst du denn auf die Idee????? :-)
Nee, der eine heißt Jörg und der andere Martin.
:-D

oh, also nicht der Falcone sondern der Martin?? :wink: :-D
Der Hauni-martin hat Tagdienst...( gell Martin, schau noch mal... )

Ich muß endlich mal die Dämpfer am Jockel umbauen....
...aber jetzt bei dem Job komme ich zu nix mehr am Moped
:rock:

Lieben Gruß
Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Hauni » 29. November 2008 13:52

Ah ja,
wenn ich Nachtdienst habe, bin ich zeitlich und örtlich nicht wirklich orientiert :-D

und.......
am 07.12. habe ich sogar frei :-D ( schau doch noch mal Regina :-D )
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Stephan » 29. November 2008 14:05

sidebikeregina hat geschrieben:...

Ich muß endlich mal die Dämpfer am Jockel umbauen....
...aber jetzt bei dem Job komme ich zu nix mehr am Moped
:rock:

Lieben Gruß
Regina


Wie, die Teile die Du vor, lass mich raten, drei Monaten bestellt hast!?!
Tststs, aber gut, daß Du wieder zu meine Rente beiträgst...



Stephan :smt025
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11408
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon sidebikeregina » 29. November 2008 17:50

ups, ist das schon wieder 3 Monate her??
Na ja, im Moment fahr ich weniger Moped und wenn dann auch gern die SR...
...auf die Reparatur der NTV warte ich ja noch :rock:

Hauni: Bei mir im Plan beim PC steht Tagdienst....aber ich schau noch mal :smt058

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon sidebikeregina » 30. November 2008 00:03

Ha , jetzt weiß ich`s! Die Dämpfer, die DU meintest waren/sind die Bilstein gewesen...
DIE sind schon lang drin! :-D
Jetzt fehlen nur noch die Konis.... :oops:

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon sidebikeregina » 7. Dezember 2008 17:16

So, und nun sind die Konis auch in der Schwinge vorn drin.
Ja ja, so ändert sich das Fahrverhalten schon extrem...

Auf der Probefahrt zum Oldtimer Cafè hab ich zu meiner Freude einen höchst deutlichen Unterschied bemerkt !

Lieben Gruß
Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Stephan » 7. Dezember 2008 18:06

Hm, hört sich gut an, sollte ich mal anfangen zu sparen. Dann brauch ich die alten nicht mehr zu putzen...




Stephan, der noch mal darüber nachdenken sollte, wie die Beine vom Horton anzupassen sind...
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11408
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Roll » 7. Dezember 2008 18:12

Wer in Irland/Schottland so exzessiv günstig :? :grin: 8) übernachtet, muß sparen??!

Nee, ernsthaft: Was ist mit dem Horton seinem Gebein?
Die Reinkarnation ist eine typisch schwäbische Erfindung: Immer wieder kehrende Wesen.
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1716
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Nattes » 7. Dezember 2008 23:02

War schön heute.

Der Andreas war mit seiner neuen Ishe da. :oops:

Frau und Kind waren auch mit.
Regina und Tillmann kamen auch noch.

Ich war dann aber doch ganz froh, als ich nach über 400 Km kleinster Landstraßen um 18 Uhr endlich zu hause war. :oops:

Wenn W Fahrer feiern, gibt es in der Regel wenig Schlaf. :-D

Nicht wahr Martin? :D

Bild
Bild
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 4333
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 8. Dezember 2008 06:29

War schön ...
Es gab auch eine ganze Menge bemitleidenswerter Gestalten welche sich in der Gaststube drängten um in der Erinnerung sommerlicher Motorradfahrten zu schwelgen ... angereist mit der Dose die ahnungslosen :roll:

Na immerhin füllt sich so die Kasse der Wirten ein wenig.

A.
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1411
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Stephan » 8. Dezember 2008 14:18

@Roll, ich rede nicht von Ändern im Sinne von "Neukauf", sondern im Sinne von"Einstellen". Also nix Ernsthaftes, müsste mir nur mal klarmachen, wie einzustellen, wenn die Badewanne nebenan leer ist. Was wiederum, selten der Fall ist...





Stephan :smt025
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11408
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Crazy Cow » 28. März 2009 18:52

Nachmittags kam die Sonne durch. Ich denk: musst Matze mal wieder nen Besuch abstatten, dem wird bestimmt auch die Zeit lang bei dem Wetter. Gut, so Wetter wie hier ist nicht überall. Bin dann so ne gute halbe Stunde an der Regenkante lang gezockelt, war schön. Ich muss aber zugeben, dass ich heute schon wieder auf dem Hinweg umgekehrt habe, und es war gar nicht mehr weit, war schon durch Gedern durch. (63 von 69km hatte ich quasi schon abgespult :) ) Fing halt an zu hageln, da hab ich erst mal angehalten und an mir runter gekuggt. Musste feststellen, dass ich schon klatschnass war, von der Regenkante jetz, nä?

Ok, ersma zurück nach Gedern und da sah man schon, wie schön der Himmel über Büdingen leuchtete, bei Matze Richtung Hoherodskopf sieht das immer so´n büschem dramatisch aus. Ach, denk ich, fährs der Sonne nach, bei Kurt vorbei, aber dem sein Honda Museum lag auch unter einem heftigen Regenschauer. Er war nich da, bin denn gleich weider.

Büdingen, joh, schon klar, Durchfahrt zur Ronneburg gesperrt , wird wohl wieder irgend so´n Scheiss Eurokreisel gebaut. Also mit der Büffelherde Bundesstrasse Audobahn wieder nach Hause hin.

Vielleicht klappts morgen, oder Dienstag Stammtisch Falltorhaus.

Interessant ist, dass man auf so nem Plastikbomber viel weniger nass wird, als auf einem Eisenklumpen. Jedenfalls ist kein Wasser zum Kragen und zu den Stiefeln rein gelaufen.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum


Zurück zu Oldtimercafe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast