Seite 1 von 1

Pssst...Bilder vom neuen Pärchen

BeitragVerfasst: 6. Mai 2007 17:05
von Nattes
Da ist es!!!

Bild

:smt083

Und ich sach noch:Hauni,ähhh Pauli, wo schaust du hin????

BeitragVerfasst: 6. Mai 2007 18:20
von Stephan
Ich würd' dem Kleinen RedBull in's Futter geben...



Stephan :smt025

BeitragVerfasst: 6. Mai 2007 18:31
von Schorpi
@Stephan,
wenn du gesehn hättest,welch eine Mühe sich Pauli gegeben hat,er hat Winny sein Futter überlassen,selbst den Größenunterschied hat er vor lauter LIEBE ausser acht gelassen,er wollte sie auf Pfoten tragen,...und... was soll ich sagen...wie im richtigen Leben...kannste machen und tun waste willst ,die Lady war nicht zu beeindrucken und der SUPERPAULI ist immer wieder abgeblitzt...kann ich gar nicht verstehn....aber manche sind halt sehr wählerisch...


Schade das du nicht dabei warst,hast wirklich was verpasst.
Liebe Gruß SCHORPI :P

BeitragVerfasst: 7. Mai 2007 06:11
von Nanno
Stephan hat geschrieben:Ich würd' dem Kleinen RedBull in's Futter geben...


Lieber ned... der ist schon motiviert genug! :D

Greg

BeitragVerfasst: 22. Juli 2007 18:19
von robby ausm tal
:D Süß der Kleine!

BeitragVerfasst: 22. Juli 2007 20:22
von sidebikeregina
robby ausm tal hat geschrieben::D Süß der Kleine!


Meinst du den ?


Bild



Bild

Das ist Pauli. Ein Cairnterrier-Rüde,7 Jahre jung...
...und ständiger Mitfahrer in meinem Boot :-D

Lieben Gruß, Regina