Besitzerwechsel ???

http://www.oldtimer-cafe.de/

Moderator: Moderator Stammtisch H&D + Oldtimercafe

Besitzerwechsel ???

Beitragvon Uwe » 7. April 2007 16:20

hallo,

hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass Matze ab Herbst/2007 nicht mehr der Wirt des Oldtimer-Cafés sei...ist da was dran, oder nur Gerüchte :smt017


Gruss Uwe
.
Bild
Es bleibet dabei, die Gedanken sind frei!
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3366
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Hauni » 7. April 2007 21:39

Keine Ahnung!
Vielleicht weiss Falcone was genaueres!!
Letzten Sonntag war uns allerdings noch nichts davon bekannt......

Ansonsten:
Am Montag will ich vorbeischauen, da kann ich mal fragen :wink:
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Falcone » 8. April 2007 11:11

Letzten Sonntag war uns allerdings noch nichts davon bekannt......

Genau.
Das ist wohl Gerücht, den ich hatte letztes Wochenende noch mit ihm gesprochen. Aufhören möchte er wohl schon gerne - aber es findet sich halt kein Käufer.

Grüße
Falcone
Benutzeravatar
Falcone
 
Beiträge: 1059
Registriert: 19. Dezember 2005 18:02
Wohnort: Ebsdorfergrund - westl. Vogelsberg

Beitragvon HBJ-Hayabusa » 8. April 2007 11:30

ich kann mir auch nicht vorstellen, das diese Anwesen jemand für die Vorstellungen des Preises haben möchte. Er wühlt nun mal schon lange genug daran herum und möchte das natürlich bezahlt sehen. Nur wenn man sich das ganze mal anschaut, da kann man locker 300,000€ verstecken bis man was sieht

Gruß

Andreas
Das Leben ist wie eine Blume, drum Lebe es intensiv bevor es Verwelkt ist
Benutzeravatar
HBJ-Hayabusa
 
Beiträge: 589
Registriert: 29. Oktober 2005 07:17
Wohnort: Rheinland/Pfalz

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 8. April 2007 19:47

Der Matze hat schon länger keinen Bock mehr drauf ... ist halt ein Frankfurter auf verlorenem Posten 8)

Wir hatten letztens mal ein Gespräch zu dem Thema ... war wohl schon letzten Herbst. Ich sage nicht was ihn bewegt weil das Gespräch unter 4 Augen war ... nur so viel ... es ist was dran an den Gerüchten und ich kann ihn sehr gut verstehen.

Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1411
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein


Zurück zu Oldtimercafe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast