Aktivitäten 2007

http://www.oldtimer-cafe.de/

Moderator: Moderator Stammtisch H&D + Oldtimercafe

Aktivitäten 2007

Beitragvon Crazy Cow » 24. Februar 2007 11:52

Hallo ihr Cafefahrer!

Vielleicht können wir die künftigen Einladungen und Verabredungen hier beginnen oder jeweils in einem neuen Fred, was von Fall zu Fall sinnvoller wäre. Beiträge zum Frühjahrstreffen bleiben dabei in einer anderen Kiste.
Am End wird boch ein richtiger Club draus.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Hauni » 24. Februar 2007 12:32

Geht klar!
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Crazy Cow » 26. Februar 2007 12:30

Für Newbies und Gäste:

Das Oldtimer-Cafe hat bisher keinen regelmässigen Stammtisch für das Forum.
Es ist eines von drei wichtigen Motorradtreffs im hohen Vogelsberg und auf der Südseite des Hohen Rodskopf gelegen.

http://www.oldtimer-cafe.de/

Es gibt eine Gruppe von Forenmitgliedern, die dort regelmässig an zu treffen sind. Eifrigen Lesern ist nicht entgangen, wer diese Mitglieder sind. Bisweilen findet eine Verabredung auf Zuruf statt. Wer gern als Gast mal dabei sein möchte und fragen hat, schreibt das am besten im Gästebuch, oder sucht meine private eMail in meinem Profil, sie ist leicht auf meiner Homepage zu finden. Wenn das Interesse gross ist, kann man einmal über Gastpostings in diesen Unterforen nachdenken.

Darüber hinaus wird zum zweiten Mal dort das Dreiradler-Frühjahrstreffen stattfinden, nachzulesen unter Treffen und Termine.

Ein regelmässiger Stammtisch wird nur schwer einzurichten sein, weil die betr. Dreiradler bisher einen Weg von 40-80km zurückzulegen haben, ehe man sich dort am Tisch versammeln kann, aber gerade das macht ja den Ort so interessant. Motorräder und Gespanne gehören seit den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts durch den "Schottenring" zum Strassenbild der Region. Das Verkehrsaufkommen ist schwach. es gibt zwar auch Geschwindigkeitsbegrenzungen aber keine Schikanen.
Auf einer Skala zwischen "mögen" und "verabscheuen" kann man sagen, die Anwohner dort mögen Motorräder und Motorradfahrer.

Wie sich aus den bisherigen Beiträgen ergibt, sind dort mitunter an zu treffen:

Andreas a.d.k.G.
Crazy Cow
Falcone
Gitti
Hauni
Kristine
Uwe

Ich füge gerne weiter hinzu.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Stephan » 26. Februar 2007 12:41

"...gen aber keine Schikanen..."

Schade, dabei macht's doch so'n Spaß, durch 'ne Schikane zu blasen.





Werd' mir den Oldtimercafe-Link mal zu den Lesezeichen legen.


Biss die Tage

Stephan :smt025
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11386
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Crazy Cow » 26. Februar 2007 12:54

hallo Stephan,
eine Schikane ist imho künstlich herbeigeführt, das ist im Vogelsberg nicht nötig, schon gar nicht auf dem alten "Schottenting". Da sieht man schon mal ein grünes Gesapnn umeinanderblasen, samstags 18.00 Uhr, wenn die Landwirte den Hof kehren und die Pendler Sportschau gucken.
Dazu ist es eine Uralt-Rennstrecke, im Strassenzustand viel zu schlecht für moderne Solo-Hochleistungsfahrwerke. Der Kurs ist rund 16km lang.

Trau dich, los trau dich!
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Stephan » 26. Februar 2007 17:10

Klar doch, bei Gelegenheit. Der Termin im Mai ist ja schon notiert.

Aber wenn sich nichts ändert, werde ich morgen mal gucken gehen ob ich keine Oscars in den Mülltonnen Kaliforniens finde...



Stephan :smt025
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11386
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Oldtimercafe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron