Sonntag Oldtimercafe

http://www.oldtimer-cafe.de/

Moderator: Moderator Stammtisch H&D + Oldtimercafe

Sonntag Oldtimercafe

Beitragvon Nattes » 11. Juli 2006 09:32

Hallo,

Ich fahre am So. mit 2 Freunden zum Oldtimercafe.
Wir sind so ab ca.12Uhr da und hätten evt.auch ein paar Stündchen Zeit eine Vogelsbergrunde zu fahren .Allerdings mit Solos.

Sonst noch jemand da?

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Uwe » 11. Juli 2006 16:09

hallo Nattes,

leider haben wir am Sonntag schon was vor - aber evtl. lässt sich das noch ändern :wink: - falls ja, meld ich mich nochmal.


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Nattes » 11. Juli 2006 16:23

Hallo Uwe,

wäre schön wenn's klappt.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Hauni » 11. Juli 2006 21:31

Ich bin am Sonntag mit einer Gruppe SR Treiber unterwegs. wir werden wahrscheinlich am frühen Abend (ca.17 uhr??) dort einfallen
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Uwe » 13. Juli 2006 19:16

hallo Norbert,

es klappt :-D - Kristine und ich werden am Sonntag gegen 12.00 Uhr im Oldtimer-Café sein - freu mich schon auf´s Wiedersehen :wink:


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Nattes » 14. Juli 2006 08:24

Super,ich freu mich schon die ganze Woche auf diese Ausfahrt. :smt023

ein paar Leute aus dem W 650 Forum wollen wohl auch kommen.

Wann wier genau dasind kann ich noch nicht sagen,da wir Jörg Jörg dabei haben,und der läßt nie ne gute Strecke aus. :wink:
Aber ich denke gegen Mittag werden wir auch da sein.Wir fahren ja gegen 8 schon los.

Bis dann,Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Crazy Cow » 14. Juli 2006 11:46

hallo zsamm,
werde auch da sein, schaff es wahrscheinlich aber nicht vor 13.00h.
Sind Gespanne dabei? Kleiderzwang? Erkennungszeichen?

Gruss CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Uwe » 14. Juli 2006 12:42

hallo CC

13.00 Uhr sind wir bestimmt noch da - wir kommen mit Gespann (siehe Avatar) - Kleiderzwang...ja, sonst gibts Sonnenbrand :-D - Erkennungszeichen...da wo am lautesten gelacht wird :wink: ...war jedenfalls beim ersten Forum-Treffen so...wenn Du uns aber nicht finden solltest frag Matze.

Schön das Du kommst - bis Sonntag - Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Nattes » 14. Juli 2006 13:49

Hallo,cc

Wir kommen mit Solos,2 W 650 ,1Harris Triumph,´Guzzi 1000 S
Diesmal ohne Gespann,haben aber alle eins zuhause. :-D

Wenn du mit dem Gespann kommst erkennen wir dich bestimmt.Siehst du auch so aus wie auf deinem Avatar? :angel:


Mich erkennt man auch daran: :smt091

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Crazy Cow » 14. Juli 2006 13:55

Uwe hat geschrieben:Kleiderzwang...ja, sonst gibts Sonnenbrand :

oder eben Hitzewallungen, das kritische Alter, you know.

Also nackich auf´m Dreirad oder vermummt auf einem Eigenbau namens "Crazy Cow" (wer hätte das gedacht?)

Gruss CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Crazy Cow » 15. Juli 2006 19:31

A C H T U N G ! ! !

Leute macht bloß langsam, die B276 Gedern-Laubach ist zwischen Schotten und Laubach fast vollständig frisch geschottert ! ! !
Zwischen Gedern und Schotten gab es heute wieder einen schweren Motorradunfall, angeblich mit Todesfolge.

Gruss CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 15. Juli 2006 20:39

So traurig das ist ... sollte es einen Toten gegeben haben ... wundern tut es mich nicht. Letztes WE, auf dem Weg von Friedberg zum Oldtimer-Cafe - kurze Bastelpause auf einem Parkplatz an der Rennstrecke nahe dem Falltorhaus. Es ist unglaublich wie oft ein und die selben, bunt gefiederten, dem dualen System angeschlossenen ... hoch und runter schossen ... als wäre es eine Rennstrecke. Intelligenz sieht anders aus

Ich halte das für hirnlos und unverantwortlich. Diesen Kollegen haben wir unseren schlechten Ruf zu verdanken.

Ach ja ... Schotter finde ich prima :-D :!:
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Hauni » 15. Juli 2006 21:34

Ja, der Schotter ist gemein.....

Habe mir am Montag den Motorspoiler meiner X11 gewaltig zerkratzt!!! Ich denke, es wurde erst kurz bevor ich dort entlang fuhr frisch geschottert.........
Die Schotterpassagen sind allerdings möglich zu umfahren.....wenn ihr
aus Richtung Laubach kommend, direkt hinter Laubach nach links, Richtung Mücke abbiegt, und kurz vor Freienseen nach rechts, Richtung Gonterskirchen. Dann bis Gonterskirchen fahren (die B276 wird nur gekreuzt). Von Gonterskirchen nach Einartshausen und dann wieder Richtung Schotten. So kommt ihr Höhe Falltorhaus wieder auf die B 276!!

Leider ist das Gebiet rund um Schotten , insbesondere an Wochenenden, in fester Hand der Knieschleiferfraktion.........
Da diese sich aber fast ausschliesslich auf der B276 und auf der ehemaligen Schottenring-Rennstrecke, und rund um den Hoherodskopf aufhalten, solltet ihr die kleinen Nebenstrecken nutzen. Da trauen sich die Heizer nicht hin........
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Nattes » 15. Juli 2006 22:14

Tja,Schotter.
Der Telli aus dem W Forum ,der uns morgen eigentlich begleiten wollte,hat sich gestern auf einer frischen Rollsplittstrecke die nicht ausgeschildert war ,abgelegt und die Schulter gebrochen. :cry:

Das ganze 300m von seiner Haustür.

Wir werden es wohl morgen vorsichtig angehen lassen.
Danke für den Hinweis,Hauni.

Bis morgen dann.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Bernhard Sch. » 15. Juli 2006 22:43

.....Gute Besserung an den gestürzten Kollegen unbekannter Weise.

Gruß B.

:smt023
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 16. Juli 2006 18:30

Sodele ...
ich war dort, Uwe mit Frau auch, ebenso Cracy Cow.
Bernhard ist noch dort :-D

Die anderen habe ich wohl verpasst :D


Martin wo warst Du ?


Gruß
Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Uwe » 16. Juli 2006 19:15

...wir sind auch wieder zu Hause. Nattes mit Freunden war bis ca. 15.30 Uhr da und als wir 20 Minuten später auch los wollten kam Bernhard und kurz danach auch Andreas. Schön, dass wir auch CC nun kennen gelernt haben. Es war ein schöner Tag :grin: mit viel lachen und erzählen.

Ich hoffe, dass es mit unserem Herbsttreffen auch klappt :-D :-D :-D


Gruß Uwe


PS: Bernhard übernachtet im Oldtimer-Café - falls jemand heut oder morgen mal hinfährt.
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Hauni » 16. Juli 2006 21:22

Ich war mit der SR Truppe auch noch da!!
Allerdings hatten wir etwas "verspätung"......wir fuhren so gegen 19 uhr dort ein :oops: :D

Habe mich dann noch mit Bernhard unterhalten, und bin gegen 21 uhr nach Hause......
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Crazy Cow » 17. Juli 2006 00:03

Lustiger Nachmittag auch ohne Ausfahrt. :smt041
Da alle kleckerlesweise kamen, war soger der Tisch groß genug.
Musste dann noch mit Frau und Tochter essen gehen, war aber immerhin pünktlich zu Hause.
Nattes, kennst du als Niederrheiner auch den Begriff Bubbelwasser? Vielleicht hatte uns Matze was reingetan. :smt045
Gruss CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Nattes » 17. Juli 2006 08:50

Hallo,
Bin wieder zurück.
Das war ein toller Sonntag.Bubbelwasser brauch ich nicht,ich als gebürtiger Niederrheiner quwassel auch so immer.
Schade das ich die späterkommenden nicht mehr treffen konnte.Aber ich hatte meiner Familie versprochen zum Abendessen zurück zu sein.waren ja dann noch 4 Stunden zügige Fahrt.
Heute Abend stell ich noch ein paar Bilder ein.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Nattes » 17. Juli 2006 11:40

Oh,der war doppelt :-D
Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Bernhard Sch. » 17. Juli 2006 15:10

...........so, nun bin ich auch wieder zu Hause.
War ein schöner Sonntag ... und bisher auch Montag für mich,
ich hab' ja im Oldtimer-Cafe' übernachtet und hatte heute auch noch
'ne schöne Tour.
Norbert, ... schade, daß wir uns verpasst haben,
all die anderen habe ich aber wohl getroffen

Bild

den UWE und......


Bild

........seine Frau,



Bild

den kahlgryndigen Andreas,

Bild

und Crazy Cow


und als die alle schon auf dem Heimweg waren und ich noch
eine schöne Abendrunde mit der VTR gedreht hatte kam noch

Bild

Hauni, ..... der mit einer ganzen Mannschaft SR-Fahrer auf der
allseits beliebten und bekannten Hauni-Tour war.


Ja, und heute morgen war ich wohl der einzige auf dem
ganzen Grundstück (Montag/Dienstag Ruhetag)

Bild

da habe ich mich auch auf den Heimweg gemacht.
Es war, wie ich schon oben schrieb, ein prima Wochenende
und ein schönes kleines Treffen.
------------------------------------------------------
Wer mehr Fotos sehen oder runterladen will,
kann es hier: >

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/gespan ... r=/e731re2


Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Nattes » 17. Juli 2006 17:24

Der Bernhard macht das richtig.
Wir drei Gütersloer haben auch schon überlegt ob wir nicht mal spontan samstags nachmittags hier losbrausen und dann dort übernachten.
Dank Internet kann man ja kurzfristig Bescheid geben.
Das behalt ich mal im hinterkopf :wink:

Klasse Bilder Bernhard

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Uwe » 17. Juli 2006 18:06

..schön dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind :grin: - danke für die schönen Bilder, Bernhard.


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Uwe » 17. Juli 2006 20:50

hallo Bernhard...PN :-D :-D :-D


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Bernhard Sch. » 17. Juli 2006 21:30

........ :oops: ...ähmmm, Uwe, Du hast jetzt X E-Mails !

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Uwe » 17. Juli 2006 22:03

Bernhard Sch. hat geschrieben:........ :oops: ...ähmmm, Uwe, Du hast jetzt X E-Mails !

Gruß B.

:grin:


...und sind auch alle gut angekommen. Vielen Dank :grin:


Herzliche Grüße

Kristine und Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Bernhard Sch. » 18. Juli 2006 23:14

Nattes hat geschrieben:Heute Abend stell ich noch ein paar Bilder ein.



Hallo Norbert,

hab ich Dich mit meinen Fotos platt gemacht ( :D ),
oder hast Du es nur vergessen?

Ich war ja eigentlich neugierig auf Deine W 650 - Truppe
und hatte gehofft sie wenigstens mal auf Bildern zu sehen.

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Falcone » 19. Juli 2006 23:10

Blöd!
Da treffen sich schon mal alle, Gespannler und W-isten - und ich kann nicht.
Ich hoffe, das widerholt sich noch mal wenn ich Zeit habe
Grüße
Falcone (der am kommenden Sonntag dort sein wird)
Benutzeravatar
Falcone
 
Beiträge: 1062
Registriert: 19. Dezember 2005 18:02
Wohnort: Ebsdorfergrund - westl. Vogelsberg

Beitragvon Bernhard Sch. » 20. Juli 2006 07:53

............und ich hatte schon immer geguckt
und hatte gedacht................
der Falcone müsste doch eigentlich.......... :D :D :D

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Nattes » 20. Juli 2006 11:08

Hallo Bernhard,
Bilder kommen noch,hab die nur zu hause auf dem Computer und da bin ich dann eher selten dran. :-D
@Martin,
das sollten wir auf jeden Fall wiederholen !!!
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Nattes » 3. Dezember 2006 22:18

Hallo Winterfahrer,

Wir waren heute ungeplant am Oldtimercafe.
Wo wart ihr?

Bild

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Schorpi » 3. Dezember 2006 23:10

Hallo Winterfahrer Nattes und Falcone??

Ich war heut geplant in Hamburg am U-Boot.War auch sehr schön.
Hatte vorhin auch was geschrieben und Bilder reingestellt.Nur die Bilder gehn bei mir jetzt nicht.Bei Euch??? Wenn auch nicht,was hab ich jetzt wieder falsch gemacht und wer kann helfen.?

Prima,das wir alle einen schönen Motorradtag hatten und wieder heil zu Hause sind.
Habt eine gute Woche.
Liebe Grüße aus der Südheide-SCHORPI- :P
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 4. Dezember 2006 06:07

Nattes hat geschrieben:Wo wart ihr?


Ich lag in der Sonne, am Pool bei 5-10 Bechern Caipirinha (schreibt man das so?) ... viel zu warm zum fahren :D

Nee mal im Ernst ... kommendes WE geht es nach Tirol auf den Gamsstein, da gab es noch Vorbereitungen zu tätigen.

Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Bernhard Sch. » 4. Dezember 2006 15:13

Andreas a.d.k.G hat geschrieben: bei 5-10 Bechern Caipirinha (schreibt man das so?) ...



:-D ..... weiß ich auch nicht, Andreas,
aber ist doch auch eigentlich egal,
----wenn es durch den Hals geht :pidu: !

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Hauni » 4. Dezember 2006 16:14

und ich musste arbeiten :(
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 4. Dezember 2006 16:22

Hauni hat geschrieben:und ich musste arbeiten :(


Armer Kerl ... :cry: ... kommendes Wochenende kann ich nicht 8) Motorradtreffen in Tirol / Gamsstein. Auf 1700 m Höhe ... erreichbar (oder auch nicht) über eine Naturstraße. Hoffentlich wirds noch ein wenig kälter.

Ach ja ... was macht das TS-Gespann, bzw. was sagt MZ-B ???
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Uwe » 10. Januar 2007 22:27

hallo an Alle in Nah und Fern :-D

Kristine und ich haben vor am Sonntag, den 14.01.07, gegen Mittag mal zum Oldtimer-Café zu fahren...entweder es schneit :grin: oder es gibt kein Salz :wink: ...also 2 gute Gründe mal wieder hinzufahren.

Wir würden uns sehr freuen ein paar "Dreiradler" zu treffen.


Herzliche Grüße - Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Hauni » 11. Januar 2007 01:02

Moin Uwe!
Ich komme auch.
Bis Sonntag dann :wink:
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Falcone » 11. Januar 2007 17:11

Ich habs auch vor!

Bis denne,
Falcone
Benutzeravatar
Falcone
 
Beiträge: 1062
Registriert: 19. Dezember 2005 18:02
Wohnort: Ebsdorfergrund - westl. Vogelsberg

Beitragvon Falcone » 13. Januar 2007 08:28

Ich muss leider zurückrudern. Ich kann nicht kommen. Wir bekommen unerwarteten Besuch.
Schade!
Grüße
Falcone
Benutzeravatar
Falcone
 
Beiträge: 1062
Registriert: 19. Dezember 2005 18:02
Wohnort: Ebsdorfergrund - westl. Vogelsberg

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 13. Januar 2007 10:54

Wir machen wohl einen Familienausflug ... ins Café.

Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Uwe » 13. Januar 2007 13:47

moin Martin, Andreas + Familie...

schön dass es klappt...wir werden ca. 12.00 - 13.00 Uhr dort ankommen (sind aber flexibel falls Euch eine andere Uhrzeit besser passt)...bis Morgen :wink:


Gruss Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 13. Januar 2007 13:55

Wir starten um 12.00 sind also so gegen 13.00 dort.

Andreas
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Hauni » 13. Januar 2007 15:44

da schliesse ich mich (mit meinen Ausführungen) dem Kahlgryndigen an.
@ Andreas: Fahrt ihr mit der Dose?
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 13. Januar 2007 15:51

Hauni hat geschrieben:@ Andreas: Fahrt ihr mit der Dose?


Nein ... Gespann und die kleine Solo.
Treffpunkt Tankstelle ?

Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Hauni » 13. Januar 2007 18:07

Also kurz nach 12 an der Tanke,
wie gehabt ;-)
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 13. Januar 2007 18:24

Yep ...
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Uwe » 14. Januar 2007 16:58

...wir sind bei schönsten Sonnenschein wieder gut nach Hause gekommen...

Ein schöner Nachmittag mit Falcone, Hauni, CC, Gitti, Andreas mit Familie und Kristine und


Uwe

(hoffentlich bald mal wieder :wink: )
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Nattes » 14. Januar 2007 17:15

Hmmm,
Eigentlich wollte ich euch ja überraschen und auch auftauchen,aber dann wolten meine Grazien unbedingt mit Papa ins Spassbad.

Wer will da schon nein sagen. :cry:

Nächstes mal klapps bestimmt. :nod:

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Nächste

Zurück zu Oldtimercafe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste