empfehlenswert!

Internationale Gespann-Interessengemeinschaft rund um Aachen

Moderator: Moderator GSA

empfehlenswert!

Beitragvon leopold » 3. August 2007 21:27

wir hatten donnerstag unsere beiden kinder nach mein bruder gebracht da wir eine schone tour machen konnten mits moped.
am anfang hatt es geregnet!.....bis hinter stVith war es wirklich nicht gemutlich zu fahren.. :?
aber da klarte die luft auf und mit luxembourg rein zu fahren war auch die sonne da!
so sind wir in Vianden schnell auf ne terrasse gegangen, unt ganz herlich die sonne anbeten 8)

nach fast ne stunde sind wir entlang Bitburg und so nach Piesport an der Mosel gefahren,
da hatten wir ein zimmer frei gebucht bei Weingut Birkenhof! Sicher sehr empfehlenswert!
da gibts hausgemachte weine in sehr viele sorten, auch sehr gut!
das zimmer war auch gut und preiswert, sehr freundliche familie und ne grosse garage zum parken.
fruhstuck war mehr als zureichend und lecker!

Bild
hier eine ansicht von Piesport!

freitag sind wir dann durchgefahren entlang die mosel bis an Cochem.
Bernkassel-Kues, Traben-Trabach, Bielstein und in Cochem halt gehalten fur ne terrasse oder beine strecken! 8)
von Cochem aus sind wir zuruck durch die Eifel nach Monschau gefahren, da noch halt gemacht, und nachher durchhin Eupen so zuruck nach mein bruder in Simpelveld fur die kurzen und das auto zu hohlen.
(und ich alleine mits moped nach hause)

es war ne schone tour! insgasamt 712 km,
mein Diversion ist jetzt getestet auf belastung,
weiss jetzt was zu andern bevor schwenker angebaut wird. :wink:
er fahrt sehr gut! aber die linksysteme vom hinterfeder mussen langer da er dann besser lenkt, war beim KLE gleichgemacht.



Bild

meine frau war auch sehr zufrieden, plane fur nachste trip werden schon gemacht....
Zuletzt geändert von leopold am 4. August 2007 14:02, insgesamt 3-mal geändert.
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Beitragvon Slowly » 4. August 2007 11:09

leopold, Deine Tour ist mehr als empfehlenswert.

Ab St.Vith bin ich auch schon überall gewesen.
Da kann man nicht genug von kriegen.
Allein diese wunderschönen Landschaftswechsel.
Die obere Hälfte davon (ab Eynatten, aber ohne den Moselbereich)
hatte ich für dieses Wochenende auch in der Planung.
Jedoch hat der rumorende Backenzahn mit seinen Nachwehen
und eine Magen-Darm-Betriebsepedemie das verhindert.
Meine heutige kleine Testfahrt (Praxiserprobung des neuen sumo 550)
endete nach ca. 30 km wegen dadurch vorgezogener "Altersschwäche".
Vielleicht werde ich heute beim Keusen wieder aufgepäppelt, wenn mich Inge da hinkarrt.

Gruß,
Hartmut
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon leopold » 4. August 2007 13:56

wenn mich Inge da hinkarrt
:? ???
fahrt sie auch aufs gespann? oder mits auto?
Wenn ich es schaffe habe ich auch noch was fur dich, und Inge... :wink:
kleinigkeit weil du mir denn schmetterling geleihst hast. :-D
versuche es zu schaffen heut.....
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën


Zurück zu GSA - Grenzland Sidecar Association

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste