Switch to full style
Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen
Antwort erstellen

Was ist das für ein Beiwagen ?

30. Juli 2012 12:46

Und passt der wirklich an eine 94er Softail ? Soll aus Metall in Holland gefertigt worden sein... http://www.ebay.de/itm/330766926714?_tr ... _500wt_922

Vielen Dank !

Re: Was ist das für ein Beiwagen ?

5. August 2012 11:40

Das seht aus wie ein Lak seitenwagen. Lak fabriziert Harley gespanne nach original modell, aber auch technisch moderne, alles aus metal.
http://www.laksidecars.nl/DE/DE.htm

Re: Was ist das für ein Beiwagen ?

5. August 2012 12:05

Hm, dachte der laesst in Polen fertigen? Was ja niGS heissen soll. Schliesslich koennen die auch richtige Boote bauen. . .


Stephan

Re: Was ist das für ein Beiwagen ?

5. August 2012 16:46

Mit Handbremse. Cool.

Re: Was ist das für ein Beiwagen ?

14. Oktober 2012 10:47

Hallo,

das Boot ist ein Holandia , der Rahmen vermutlich auch.

Grüße
jürgen :wink:
Antwort erstellen