Seite 1 von 1

CBF 1000 / Fragen

BeitragVerfasst: 24. Juli 2012 19:30
von Squirrel
moin!

keiner will meine 1000er kaufen - also wird das 3. rad halt an die cbf geschraubt.

bisher habe ich ein angebot von ott.

bei der cbf müssen die räder (da gußfelge) ersetzt werden. beim vorderrad (kriegt eine schwinge)
ist das sicher kein thema, da dort je eh eine konstruktion vom gespannbauer reinkommt.

was ich mich aber frage ist wie der das mit dem hinterrad macht. wird da die originalnabe mit bremsscheibe
der cbf quasi "nachgebaut" um damit dann eine smartfelge einspeichen zu können? oder was geschieht da technisch?

(evtl finde ich doch noch jemanden der sein gespann gegen die kilo-cbf tauschen will ... aber der countdown läuft :D)

Re: CBF 1000 / Fragen

BeitragVerfasst: 24. Juli 2012 22:10
von Stephan
Es wurde auch schon geschrieben, daß an Gussnaben ein Flansch angedreht wurde, wo dann der Rest drangeschraubt wurde. Ob das bei Deiner Nabe geht, erzählt uns vielleicht noch einer. . .


Stephan :smt025