Hauni hat geschrieben:oha
Ich glaube nicht, dass es in erster Linie eine Frage des Preises ist, ob ein "Privatmann" dir dein Gespann baut
Sondern:
Viel Zeit
Technische Möglichkeiten (Schweissen, Rohrbiegen usw.)
Ahnung vom Gespannbau
und gute Beziehungen zum TÜV (da alle "Privat-Umbauten" in allen Schritten immer mit einem Graukittel-Dpl.Ing abgesprochen werden sollten/müssen)
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach einer guten und günstigen Lösung
Shadow-Witch hat geschrieben:das hört sich doch schon gut an, ich werde Anfangs bestimmt erstmal "bummeln", später sieht man dann weiter
bisher hat noch niemand sein gespann mit beifahrer verloren
mit meiner Shadow hab ich meinen Guzzifuzzi an jeder Ampel mit seiner Cali 3 stehengelassen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste