Alle XT-Gespanne dieser Welt

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

Alle XT-Gespanne dieser Welt

Beitragvon motorang » 11. November 2009 03:37

... waren mal auf Andreas Sedlmayers Website versammelt. Nach mehrmaligem Umzug seiner Seiten in den letzten Jahren find ich sie jetzt endgültig nicht mehr.

Sachdienliche Hinweise erbeten, falls sie wieder wo auftauchen.

Ein PDF der Seiten konnte ich allerdings damals sichern, und das habe ich hier abgelegt - falls mal wer aus seiner XT500 ein XT-Gespann bauen möchte könnte das hilfreich sein:

http://alteisentreiber.at/files/isarnet ... /index.htm
(die Original-Domain gibts nimmer, die Emailadresse im PDF funktioniert nicht ...)

Viel Spaß damit!
Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am 11. November 2009 09:32, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon scheppertreiber » 11. November 2009 08:02

Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.


Jau. Und es muß einmal wehtun ... 8)

Ist in der großen Datenkrake Google auch nichts mehr zu finden ?
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » 11. November 2009 09:39

Drei funktionierende Treffer, verweisen alle drei auf mich ... die Seiten sind knapp 5 Jahre alt ... aber kwasi ZEITLOS.

Die aktuellen Treffer für "XT-Gespanne" verweisen alle auf http://xt500.isardesign.de/ und die Domain gibts nimmer ... (503 Service Unavailable
Failed to resolve the name of server xt500.isardesign.de to connect).

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Wolle » 11. November 2009 12:22

mh, also den Verkauf seines XT-Gespannes vom Andy hab ich damals noch mitbekommen. Auch diverse Änderungen seiner Homepage. Das hing, glaube ich, mit einem Berufs-bzw. Tätigkeitswechsel zusammen.

Ich müsste mal alte Kontakte aktivieren - evtl. könnte ich da Näheeres erfahren. Ohne Garantie. Aber ein Versuch wäre es wert.

Bräucht allerdings etwas Zeit :(


Wolfgang
Benutzeravatar
Wolle
 
Beiträge: 126
Registriert: 20. Oktober 2005 07:11
Wohnort: 73614 Haubersbronn

Beitragvon Wolle » 11. November 2009 14:19

So - Infos da, ging doch recht schnell.


Also - Andreas Sedlmayer hat seine Zelte komplett abgebrochen und ist nach Down Under umgesiedelt.

Scheinbar gibt es nix mehr aus der "alten Zeit".


Wolfgang
Benutzeravatar
Wolle
 
Beiträge: 126
Registriert: 20. Oktober 2005 07:11
Wohnort: 73614 Haubersbronn

Beitragvon Nanno » 11. November 2009 15:23

Wolle hat geschrieben:So - Infos da, ging doch recht schnell.


Also - Andreas Sedlmayer hat seine Zelte komplett abgebrochen und ist nach Down Under umgesiedelt.

Scheinbar gibt es nix mehr aus der "alten Zeit".


Wolfgang


Sehr schade :cry:

Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz


Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste