Reifenalternative für Powergespanne

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

Reifenalternative für Powergespanne

Beitragvon Crazy Cow » 4. September 2009 14:37

moin,
wer keine Lust mehr auf das Bremsengefrickel, Platz und Ordnug schaffen hat, findet hier brauchbare Alternativen. Nicht zu breit, erträglich teuer.



17" Winterreifen


17" Sommerreifen

Alufelgen gibt es ab 7"x17 um die 100 Taler.
Stahlfelgen gibt es bei Toyota.


Bild
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Crazy Cow » 30. September 2009 09:13

ich vergass zu erwähnen, dass es durchaus schon Abnahmen gab, bei denen die 17" Motorradfelgen draufbleiben durften. die 5,5x17 taugt schon gut für 185er Sohlen. Man muss einfach überlegen, ob nicht der Krampf einer Abnahme günstiger ist, als der Krampf eines Radumbaus. Natürlich sind Kettenantriebe im Vorteil.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum


Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste