GL1500 mit Friendship III

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

GL1500 mit Friendship III

Beitragvon Sushi » 21. August 2009 09:09

Hallo,
meine GL1500 hat nen Beiwagen California Sidecars Friendship III. Leider hat der Vorbesitzer den beim TÜV nicht eintragen lassen. Der TÜV hätte jetzt auch noch gerne
eine Aussage vom Hersteller Honda wegen des Umbaus, er brauch etwas womit ich nachweisen kann, dass die GW GL1500 mit Beiwagen betrieben werden kann.Vom lieben Kollegen Fuchs ist nichts zu bekommen. Hat einer von euch vielleicht so etwas in der Art, damit der TÜV zufrieden ist????


Danke schon mal an alle
Sushi
 
Beiträge: 3
Registriert: 21. August 2009 09:05
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon Rohwi » 21. August 2009 10:06

Hallo...
Ganz einfach: Such dir einen Sachverständigen , dein Prüfer ist ein Nummerningeneur. Er ist nicht sachkundig. Jede weitere Diskussion mit dem Mann kostet nur dein Geld und führt nicht zum Erfolg. Wäre er Sachkundig wüsster er das von den Goldwings jede Menge als Gesppann laufen. mfG Rohwi
Gespanne:
2x Rohwedder 1800Turbodieselgespann
Rohwi
 
Beiträge: 184
Registriert: 10. August 2008 18:20
Wohnort: Gnutz

Beitragvon Sushi » 21. August 2009 13:09

Danke für deinen Tip. Werd mal sehen was sich daraus ergibt.

Grüsse aus Niedersachsen


Sushi
Sushi
 
Beiträge: 3
Registriert: 21. August 2009 09:05
Wohnort: Bückeburg


Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste