Gs 1000g gespann

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

Gs 1000g gespann

Beitragvon titus » 26. Juli 2009 11:52

Grüss euch
ich bin der Titus aus Pirna und hab ein Gs 1000g gespann
mit Ural seitenwagen gibts noch mehr Gs gespanne im forum?
grüsse[img]titus%20gs1.JPG[/img][img]titus%20gs2.JPG[/img][img]titus%20gs3.JPG[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
titus
 
Beiträge: 33
Registriert: 29. Mai 2009 23:34
Wohnort: pirna

Beitragvon Nanno » 27. Juli 2009 12:03

Hallo Titus,

das ist ja mal ein richtig hybsches Gespann!

Grysze
Greg - mit einem Faible fuer mattschwarz! :-D
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon Feinmotoriker » 28. Juli 2009 13:16

Ich frage mich immer, wie man so ein Motorrad mit den originalen Gussrädern zugelassen bekommt...

GS 1000 ist ein gutes Gespann-Moped. Vor allem als "G" mit kardan.
Ich persönlich würde mich mal auf die Suche nach einer Vorderradschwinge machen. Fährt deutlich schöner.

Aber das Moped gefällt mir auch so ganz gut.
Feinmotoriker
 
Beiträge: 1390
Registriert: 27. November 2008 19:58

Beitragvon Nanno » 28. Juli 2009 15:01

[quote="Feinmotoriker"]Ich frage mich immer, wie man so ein Motorrad mit den originalen Gussrädern zugelassen bekommt.../quote]

Man macht es ganz einfach.

Bei der XS gehts mit der Gabel... aber flott darf man nicht unterwegs sein. Bin gespannt, wieviel die Schwinge jetzt WIRKLICH bringt.

Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon titus » 29. Juli 2009 07:34

Nanno hat geschrieben:Hallo Titus,

das ist ja mal ein richtig hybsches Gespann!

Grysze
Greg - mit einem Faible fuer mattschwarz! :-D


hai

jede farbe ist schön solange sie mattschwarz heisst
obwohl ich nit mattgrau liebäuge
grüsse
titus
 
Beiträge: 33
Registriert: 29. Mai 2009 23:34
Wohnort: pirna

Beitragvon titus » 29. Juli 2009 07:38

Feinmotoriker hat geschrieben:Ich frage mich immer, wie man so ein Motorrad mit den originalen Gussrädern zugelassen bekommt...

GS 1000 ist ein gutes Gespann-Moped. Vor allem als "G" mit kardan.
Ich persönlich würde mich mal auf die Suche nach einer Vorderradschwinge machen. Fährt deutlich schöner.

Aber das Moped gefällt mir auch so ganz gut.


Hai
sie ist wahlweise zugelassen deshalb original gussfelgen der momentane zustand ist die basis sie wird nicht so bleiben eine scwinge ist in planung
meine vorhergehenden gespanne mz 250 /mz 500 hatten ne schwinge
ich kenn den unterschied :-) aber solange ich kurzarbeit schiebe muss ich nach ner gebrauchten gucken

grüss dich
titus
 
Beiträge: 33
Registriert: 29. Mai 2009 23:34
Wohnort: pirna

Beitragvon Feinmotoriker » 29. Juli 2009 20:31

Ich gönn Dir das ja mit den Rädern. In Hamburg wäre so eine Zulassung ausgeschlossen. Wahlweise ja. Mit Drahtspeichenrädern.

Viel Spaß damit!
Feinmotoriker
 
Beiträge: 1390
Registriert: 27. November 2008 19:58

Beitragvon titus » 31. Juli 2009 12:20

Feinmotoriker hat geschrieben:Ich gönn Dir das ja mit den Rädern. In Hamburg wäre so eine Zulassung ausgeschlossen. Wahlweise ja. Mit Drahtspeichenrädern.

Viel Spaß damit!

Grüss dich

Drahtspeichen sin zwar Schön aber für meine Gs1000g nicht Erhältlich
unter www.trottelrocker.de in der gespanngalerie findest du noch mehr gespanne dieser art

titus
titus
 
Beiträge: 33
Registriert: 29. Mai 2009 23:34
Wohnort: pirna


Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste