Honda FMX Gespann

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

Honda FMX Gespann

Beitragvon sidebikeregina » 28. März 2009 14:45

Hallo,
endlich ist mein kleiner Bericht über Hauni`s neues Honda-FMX-Gespann fertig geworden.
... zu finden auf meiner homepage:

www.sidebikeregina.npage.de



Wenn ihr noch Fragen habt, bitte gern.

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Uwe » 28. März 2009 15:18

Hi Ihr 3 ;-)

ist ein richtig schönes Gespann geworden. Ich wünsch Euch viel Spaß damit, schöne Reisen und tolle Erlebnisse.

Gruß aus Nordhessen - Uwe...bis spätestens zum "Dreiradler-Frühjahrstreffen" 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Saro » 28. März 2009 15:23

Seeehr schön :smt023
Freu mich schon es mal "in natura" zu sehen (Euch natürlich auch :-D )
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon sidebikeregina » 28. März 2009 15:27

Saro hat geschrieben:Seeehr schön :smt023
Freu mich schon es mal "in natura" zu sehen (Euch natürlich auch :-D )


Das Gespannchen wird in natura beim Dreiradler- Früjahrs-Treffen zu sehen sein....
...und wir natürlich auch :P

Seit das Gespann in unsere Familie gekommen ist, fährt Tilman nur noch im FMX-Gespann mit. Der ist total begeistert vom "offen" fahren und turnen :-D

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Stephan » 28. März 2009 19:19

sidebikeregina hat geschrieben:...
Seit das Gespann in unsere Familie gekommen ist, fährt Tilman nur noch im FMX-Gespann mit. Der ist total begeistert vom "offen" fahren und turnen :-D

LG Regina


Das glaub ich gerne. Aber da sollte er vielleicht noch mal das ein oder
andere Kilo zulegen...

Sieht gut aus, das Teil.



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20294
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon sidebikeregina » 28. März 2009 19:33

...da hast du wohl wahr!
Es sieht total lustig aus, den beiden zuzuschauen : Tilman gibt alles :-D
Und ich mach so manches mal "HUCH!", weil ich denke, er fällt raus...

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Richard aus den NL » 29. März 2009 09:49

sidebikeregina hat geschrieben: auch eine Geländefahrt ist fast uneingeschränkt möglich


Wir wissen noch ein Plätchen wo man üben kann. :idea:

Gibt's schon Bilder mit den "Immlers"? 8)

Ist Hauni so beeindruckt, dass er selbst nichts mehr schreiben kann :-D

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Hauni » 29. März 2009 13:17

Was soll ich denn schreiben??
Regina hat das Wichtigste doch schon geschreibselt :-D

Bilder mit den Immler gibt es noch nicht, werden aber bestimmt bald folgen.

So langsam gewöhne ich mich an das Fahrverhalten. Mit dem Zusatztank im Boot ist es doch recht gewöhnungsbedürftig, wenn die Steiggeschwindigkeit zwischen den Tanketappen nach und nach zunimmt.....
Im Sommer kommt dann noch eine SR-Racing-Auspuffanlage( ca. 7 mehr PS) und ein Ölkühler an das Teil, dann ist es fertig.
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon sidebikeregina » 29. März 2009 13:20

Hallo Richard,
nein, Bilder von den Immler`s muß ich noch machen.
Hauni schreibt natürlich auch selber, nur ist es ja mein Hobby, meine Homepage zu pflegen und Hauni war es nur recht, dass ich den Bericht schreibe und die Bilder fotografiere.... :-D

Ja, er ist immer mehr beeindruckt. Die FMX macht aber auch wirklich Spaß. Man muß nur erst einmal rausfinden, in welchem Drehzahlband man am Günstigsten fährt, da sie ja nicht allzu viel Ps hat...
...das soll dann ja später noch der Leistungskrümmer bringen.

Eindrucksvoll find ich das Minimalistische: Wenn du auf dem Teil sitzt, hast du ein Gefühl von Fahrradfahren, so klein und handlich ist das Gespann.

LG Regina

PS Vlt schreibt der Hauni hier ja noch was dazu....

UPS...da war der Martin grad schneller ...!
Zuletzt geändert von sidebikeregina am 29. März 2009 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Hauni » 29. März 2009 13:21

sidebikeregina hat geschrieben:PS Vlt schreibt der Hauni hier ja noch was dazu....[/b]



schon passiert :-D
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK


Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste