Entscheidungshilfe

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

Beitragvon Crazy Cow » 2. April 2009 14:01

Stützrad hat geschrieben:Doch wo ist die innovative Achsschenkellenkung geblieben ??


Das Teil ist Serie, Sidebike (F)
Der Längslenker ist aus Stahlrohr nachgebaut auf die rechte Seite verlegt worden. Seitenrad ist gelenkt und das Heck des Mega Comete an das Heck der GTS gestalterisch angelehnt worden. Das Teil ist sehr schön und sehr konsequent, liegt ungewöhnlich tief und es entsteht kein Loch zw. Verkleidung und Vorderrad.

Ich finde den SW unnötig breit, Kritiker behaupten er wummert. Dafür ist er auch konsequent sicher mit einlamiertem Stahlrohr.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Stephan » 2. April 2009 20:56

Tach Olaf, nettes Rebelken. Das Frühstücksbrett hinten dran gab's als "Goodie" dabei?!?


Aber klar, wenn möglichst viel davon bleiben soll, es aber trotzdem 'ne Art Gespann werden soll, geht nur so 'ne Schiffschaukel...



Stephan, dem dat janze Kettengerede und Kardan-verdammen am Popo vorbeigeht
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20296
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Crazy Cow » 2. April 2009 22:10

Stephan hat geschrieben:Tach Olaf, nettes Rebelken. Das Frühstücksbrett hinten dran gab's als "Goodie" dabei?!?


Aber klar, wenn möglichst viel davon bleiben soll, es aber trotzdem 'ne Art Gespann werden soll, geht nur so 'ne Schiffschaukel...



Stephan, dem dat janze Kettengerede und Kardan-verdammen am Popo vorbeigeht


Ach, Kardan verdammen ist es nicht, mein Lieber, ich hatte ja auch nie Probleme mit dem Winkelzeugs.
Nur gibt es für jedes Drehmoment und jede Leistung die richtige Kette, (bei Mähdreschern inzw. für 500PS Antriebe) es ist also auch überholt, eine Kette zu verdammen.

Ja das Brettl war dabei, wie auch ein Topcase und zwei Koffer, damit ist das Teil so breit wie ein Gespann. Ich bin ja eher der Reisetaschentyp.
Gepäckträger und Lederriemen mit Schnalle, you know?

Meine Holde hat sich zu meiner Überraschung nach der Technik des Mopeds erkundigt und wälzte die letzten Tage einen Louis Katalog weg. Klamotten. Ich hätte es mir denken können, auf dem Cafe Racer gibt es diese Option ja nicht. Mitfaahn jetz, nä?

Also erstmal Solobetrieb angesagt. Ich hab aber heimlich schon nach einer zweiten zum Zersägen geschaut. (GTS jetz, nä, nich Holde)

:)
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Vorherige

Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste