K100 für gespann umbauen

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

K100 für gespann umbauen

Beitragvon Franz6co » 9. März 2009 09:03

Hallo, ich suche für eine Französicher BMW forum was müssen-wir machen für eine Gespann mit eine K100 umbauen!...(das ist nicht eine richtig deutsche sprache :? )
Bilder von die anschluss oder so etwas...
Mfg

Franz
Benutzeravatar
Franz6co
 
Beiträge: 110
Registriert: 15. Januar 2007 09:58

Beitragvon Beste Bohne » 9. März 2009 09:52

Habe leider gerade nur ein Bild von meinem Umbau:

Alter EML-Hilfsrahmen, nachträglich geteilt, mit Anschluß an Sauer-Boot

Bild

Gruß, Jens
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon halflive » 9. März 2009 19:47

mein K75 umbau, selber gemacht: http://home.wanadoo.nl/a.riecker/K75%20zijspan.html
ich habe gerade einige seiten meiner website umgebastelt in die englische sprache, auch diese.

http://home.wanadoo.nl/a.riecker/startfreem.html

wenn das englisch complett ist (sind noch einige fehler) fange ich an mit die deutsche sprache.
fuer hilfe kannst du mich mailen, auch wenn du seiten fuer mich auf ihren sprache ubersetzen kann. :roll:
Guzzi/velorex, was sonst?
deutsch ist schwer, können wir auch auf holländisch reden?
Benutzeravatar
halflive
 
Beiträge: 148
Registriert: 8. Januar 2006 13:34
Wohnort: Purmerend/Holland

Beitragvon Franz6co » 10. März 2009 08:49

Danke Leute,
Halflive wieder du für meine Hilfe :grin:
Ich schicke das sofort an der BMW Forum, ich glaube auf engliche das ist, für die Kollege, besser!!!

Vielen Danke!

Franz
Benutzeravatar
Franz6co
 
Beiträge: 110
Registriert: 15. Januar 2007 09:58


Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste