Renommierte TÜV´s gesucht

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

Renommierte TÜV´s gesucht

Beitragvon ascon » 13. Dezember 2008 16:09

Hallo, Möchte gerne an meine GS100 einen Seitenwagen anbauen und bin noch auf der suche nach einem netten TÜV-Menschen der die vorliebe hat solche "komische" Dinger einzutragen.
Wenn jemand bekanntschaften mit dieser spezies Mensch gemacht hat oder sogar selbst einer ist kann hier Anschriften, E-mails, etc......hinterlassen.
Ich selbst bin aus dem 74...ér Postleizahlengebiet und es wäre gut wenn ich keine Weltreise zum eintragen machen müsste...
Also so denn hackt in die Tasten rein :thx:
Benutzeravatar
ascon
 
Beiträge: 40
Registriert: 8. Dezember 2008 23:40
Wohnort: Bretzfeld

Beitragvon Roll » 13. Dezember 2008 21:48

Ohne Weltreise (Ruhrgebiet) weiß ich keine Namen, aber Öhringen soll noch immer sehr kulant sein...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind


Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste