Umbau Yamaha TRX850

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

Umbau Yamaha TRX850

Beitragvon TriXer » 4. September 2008 21:03

Servus an alle :)
Wenn es mir gelingt mein GL1100 - EML Gespann zu verkaufen, werde
ich mir meine TRX850 zum Gespann umbauen lassen(hab leider zwei
linke Hände :oops: ).
GrafSpee: 850cmq-83PS-Vergaserfütterung. Sowas suchst Du doch, oder :?: Ein kommerzieller Hilfsrahmen käme so um die 1000,--€
Was kann man mir an Anbauteilen am ehersten empfehlen :?:
Ich denke an Schwinge, Boot, Räder ecc.... :?: :idea: :?:
Kann man dies oder jenes auch gebraucht bekommen/verwenden :?:
Würde mich über vielfältige, kompetente Meinungseußerungen freuen :!:
Arnold
Humor ist wenn man dennoch lacht
Benutzeravatar
TriXer
 
Beiträge: 63
Registriert: 13. April 2008 17:54
Wohnort: 86692 Münster

Beitragvon GrafSpee » 5. September 2008 15:25

Auch wenn ich dir bei deiner empfehlungssuche nicht helfen kann:
TRX fänd ich soooo gei*. Nicht unbedingt als Gespann, als Solo find ich die dinger schon echt schön, zudem eines der wenigen Moppeds, auf dem ich "Longhoaxädä" ohne Probleme sitzen kann. Wär schon nett, nur wird langsam meine Garage zu klein :-D

Viel Glück und erfolg beim Verkauf des alten und Umbau des neuen Gespannes!

MFG Jens
Der eine fragt: Was kommt danach?
der andre fragt nur: Ist es recht?
Und so unterscheidet sich
der Freie von dem Knecht.

Storm
Benutzeravatar
GrafSpee
 
Beiträge: 174
Registriert: 29. November 2007 17:46
Wohnort: Franken

Beitragvon Stephan » 5. September 2008 16:50

Gebraucht kann man ja offensichtlich alles bekommen. Warst nicht auf dem EGT, oder. Aber ob Du danach gewusst hättest, was Du Dir dran bauen lässt... "Input overload..."

Aber ich fürchte daß das das Einzige ist, was Dir weiterhilft, Entscheidungsmässig, umschauen, gucken wie was wodran ausschaut.

Empfehlen wird da schwer, da Du dann ja doch mal schauen musst wie das Vorgeschlagene in der Realität ausschaut.

Mach Dir mal 'ne Liste, was Du mit dem Gespann machen möchtest. Reisen, Alleine oder zu zweit/dritt/acht/...


Wird nicht leicht werden.



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20293
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste