Hilfsrahmen

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

Hilfsrahmen

Beitragvon Franz6co » 10. Juni 2008 20:08

Hallo, können-sie mir sagen wenn des Hilfsrahmen für die BMW /5/6/7 passt auf eine BMW R100GS?
Gruss
Franz
Benutzeravatar
Franz6co
 
Beiträge: 110
Registriert: 15. Januar 2007 09:58

Beitragvon Stephan » 11. Juni 2008 09:35

Tach auch. Ohne wirklich Ahnung zu haben, würd ich glatt auf NEIN tippen. Die Alten haben hinten 'ne Zweiarmschwinge und die R100GS doch nur 'ne Einarmschwinge. Da könnte auch der gesamte Rahmen anders aussehen. In den dazwischen liegenden 20Jahren könnte sich schon was geändert haben...

Zudem, was steht in den Papieren des Hilfsrahmens drin? Zumindest in D ein Thema.

Aber da kommt vielleicht gleich 'ne konkretere Aussage.


Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20294
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Franz6co » 11. Juni 2008 14:01

Danke, der verkaufer hat mir eine bild geschick, das ist nicht der gleich Hilfsrahmen wie der andere (5/6/7).
Gruss
Franz
Benutzeravatar
Franz6co
 
Beiträge: 110
Registriert: 15. Januar 2007 09:58


Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste