600er Diversion mit Velorex?

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

600er Diversion mit Velorex?

Beitragvon smartman » 19. Mai 2008 11:28

Hallo Gemeinde,

nachdem Rali nun mit der "hutab, KLASSE gemachten" GN durch die Straßen cruist, muss ich ja für meine Kids was neues "kleines" bauen.

Angedacht war ja die Kombination Velorex 4-Punkt an Suzuki GS450 mit 40kW. Im Winter habe ich wenigstens den Rahmen und die Universalteile schonmal zusamenngetragen und aufgearbeitet. Aber:

Heute habe ich eine 600er Diversion angeboten bekommen, und aufgrund der moderneren Technik und des bessern Fahrwerkes die sich nun stellende Frage:
Hat schon jemand eine 600er Diversion mit Boot gesehen, oder kennt jemanden der eine hat?
Ich benötige dringend Bildmaterial und Briefkopiebne für meinen TÜVler.

Bitte um Hilfe!

Gruß,
smartman 8)
... das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge ...
Benutzeravatar
smartman
 
Beiträge: 23
Registriert: 26. Februar 2007 09:37
Wohnort: Oberbergisches Land

600er Diversion mit Velorex?

Beitragvon espace » 19. Mai 2008 13:49

Hi,

da gibt es von Schmitd Gespannbau eine mit Mitnigt und der Karl Schmid hat eine mit Heigl Chip umgebaut.

Mfg Thomas
espace
 
Beiträge: 29
Registriert: 12. Oktober 2006 13:05
Wohnort: Düren

Beitragvon smartman » 19. Mai 2008 16:20

werde den Karl Schmidt mal in Solingen kontaktieren. Danke für den Tip, smartman 8) .
... das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge ...
Benutzeravatar
smartman
 
Beiträge: 23
Registriert: 26. Februar 2007 09:37
Wohnort: Oberbergisches Land

Beitragvon HU » 19. Mai 2008 16:33

smartman hat geschrieben:werde den Karl Schmidt mal in Solingen kontaktieren. Danke für den Tip, smartman 8) .


In Solingen ist der Uwe Schmidt, der Karl Schmid ist in Mickhausen.
Benutzeravatar
HU
 
Beiträge: 534
Registriert: 27. April 2008 17:47
Wohnort: Gedern


Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste