V 7 Spezial mit Ural Seitenwagen

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

V 7 Spezial mit Ural Seitenwagen

Beitragvon gespannklaus » 18. Mai 2008 18:40

Ich habe mir vor kurzem eine V 7 Spezial BJ. 71 gekauft und heute ein Ural Boot. Allerdingsweiß ich aus Erfahrung, dass unser TÜV mir beim Eintragen Schwierigkeiten machen wird.
Gibt es hier im Forum jemanden, der mir weiterhelfen kann? Wer hat eine V 7, die mit einem Ural Boot zum Gespann umgebaut wurde? Hilfreich wären mir Briefkopie o. ä. !
Bin für jeden Tip und für jede Hilfe dankbar, Gruß Klaus
gespannklaus
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. November 2007 16:01
Wohnort: Dietzhölztal

Re: V 7 Spezial mit Ural Seitenwagen

Beitragvon martin58 » 9. April 2009 12:06

gespannklaus hat geschrieben:Ich habe mir vor kurzem eine V 7 Spezial BJ. 71 gekauft und heute ein Ural Boot. Allerdingsweiß ich aus Erfahrung, dass unser TÜV mir beim Eintragen Schwierigkeiten machen wird.
Gibt es hier im Forum jemanden, der mir weiterhelfen kann? Wer hat eine V 7, die mit einem Ural Boot zum Gespann umgebaut wurde? Hilfreich wären mir Briefkopie o. ä. !
Bin für jeden Tip und für jede Hilfe dankbar, Gruß Klaus

hallo klaus, bin gerade dabei, einen russen-bw an meine v7 850gt zu schrauben. wie ist es dir mit der anmelderei ergangen? hast du den bw gebremst? wahlweise eintragung? würde mich über weitere infos sehr freuen, insbesondere die bremsbetätigung interessiert mich.
martin58
 
Beiträge: 63
Registriert: 9. April 2009 12:03
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Feldi » 9. April 2009 14:45

Vielleicht hilft meine Briefkopie weiter.
Hoffe man kann sie gut lesen.
Gruß, Feldi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Rassenhass, auch bei Motorradmarken!
Benutzeravatar
Feldi
 
Beiträge: 581
Registriert: 7. November 2008 17:45
Wohnort: Landsberg am Lech südlich

Beitragvon martin58 » 9. April 2009 19:09

Feldi hat geschrieben:Vielleicht hilft meine Briefkopie weiter.
Hoffe man kann sie gut lesen.
Gruß, Feldi
vielen dank für die kopie, feldi. das wird mir sehr weiterhelfen. nächste woche habe ich drei tage urlaub. ich hoffe, in den tagen ordentlich vorwärts zu kommen. leider habe ich den aufwand unterschätzt, einen beiwagen, der jahrelang im winterbetrieb gelaufen ist, wieder flott zu kriegen. unglaublich, wie das material rottet .. :evil:
martin58
 
Beiträge: 63
Registriert: 9. April 2009 12:03
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste