Gespannbau geht schon gut los.

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

Gespannbau geht schon gut los.

Beitragvon blue-thumper » 11. März 2008 14:20

So endlich habe ich alles um einen Velorex 562 an meine LS650 zu bauen.

Dieses Boot war vorher auch an eine Ls650 montiert, eine Kopie des Briefes habe ich mitbekommen.

Heute habe ich mit dem TÜV-Kaiserslautern gesprochen und die möchten eine Freigabe von Velorex ohne die ginge gar nichts. Das ist das erste mal das ich von einer Freigabe für einen Seitenwagen höre :evil:

Das kann lustig werden.

Gruß Norbert
blue-thumper
 
Beiträge: 50
Registriert: 26. Juni 2007 13:57
Wohnort: 66907 Rehweiler

Beitragvon Nattes » 11. März 2008 14:49

Such dir einen Tüv,wo es Prüfer mit Gespannerfahrung gibt.
Ein paar Telefon Gespräche sollten dir da schon weiterhelfen.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon blue-thumper » 11. März 2008 14:54

Nattes hat geschrieben:Such dir einen Tüv,wo es Prüfer mit Gespannerfahrung gibt.
Ein paar Telefon Gespräche sollten dir da schon weiterhelfen.

Gruß Norbert


Ja klar, da bin ich schon dran.

Gruß Norbert
blue-thumper
 
Beiträge: 50
Registriert: 26. Juni 2007 13:57
Wohnort: 66907 Rehweiler

Beitragvon blue-thumper » 11. März 2008 17:05

Ich mach mich deswegen nicht verrückt wenn der TÜV RP sich das Geld nicht verdienen möchte fahre ich zur Dekra in die neuen Bundesländer.

Was mich verdammt nochmal ärgert sind die Aussagen wenn man betont das man eine Briefkopie vom Vorgängerfahrzeug hat "Das kann ich nicht, was ist wenn der Vorgänger (Ing.) scheiße eingetragen hat.

Gruß Norbert
blue-thumper
 
Beiträge: 50
Registriert: 26. Juni 2007 13:57
Wohnort: 66907 Rehweiler

Beitragvon Smile » 11. März 2008 18:28

Hallo Norbert,

bei deinem Tüv Problem kann ich nicht helfen. Aber ich habe damals meine LS650 wieder Solo verkauft und noch die Anschlussteile liegen.
War allerdings ein Watsionian Beiwagen dran. Bei Interesse einfach melden.

Curd
Benutzeravatar
Smile
 
Beiträge: 357
Registriert: 18. August 2006 22:37
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron