Switch to full style
Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen
Antwort erstellen

Verdeck Heeler

6. Februar 2017 15:13

Moin, hat Jemand von euch an seinem Heeler ein Verdeck und könnte mir Bilder von dem Verdeckrahmen schicken. Interessant wäre wie die Scheibe am Rahmen verbaut ist und hinten die Aufnahme damit man das Verdeck klappen kann. Danke im vorraus.

Kalle

Re: Verdeck Heeler

6. Februar 2017 15:58

Moin,

schu dir mal diese Bilderstrecke an:
http://www.joy-tek.de/R2014/content/pub ... ek_059.jpg

Re: Verdeck Heeler

7. Februar 2017 12:00

Moin, danke die Bilder kenne ich, darauf kann ich aber nicht viel erkennen. Vielleicht kann ja mal ein Verdeckbesitzer ein paar Detailfotos machen. Wichtig wäre mir die Lagerung des Rahmens am Seitenwagen und wie die Scheibe am Rahmen verschraubt ist. Ich möchte mir ein Verdeck selber bauen damit ich meine Frau mit zum Elefantentreffen bekomme, ohne Dach will sie nicht mit .

Re: Verdeck Heeler

7. Februar 2017 12:39

Hallo,

der Gandalf hatte sich ein Verdeck gebaut für den Heeler. Frag mal bei dem nach. Er hatte das auch heir im Forum eingestellt. Finde es aber auf die Schnelle nicht.

Gruß Moni
Antwort erstellen