Verdeck Heeler

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

Verdeck Heeler

Beitragvon MZ-Kalle » 6. Februar 2017 15:13

Moin, hat Jemand von euch an seinem Heeler ein Verdeck und könnte mir Bilder von dem Verdeckrahmen schicken. Interessant wäre wie die Scheibe am Rahmen verbaut ist und hinten die Aufnahme damit man das Verdeck klappen kann. Danke im vorraus.

Kalle
Mein Heeler hat die Nummer "68" und es werden täglich mehr
Benutzeravatar
MZ-Kalle
 
Beiträge: 96
Registriert: 21. Oktober 2005 11:39
Wohnort: Elbe am Harz

Re: Verdeck Heeler

Beitragvon Reeder » 6. Februar 2017 15:58

Moin,

schu dir mal diese Bilderstrecke an:
http://www.joy-tek.de/R2014/content/pub ... ek_059.jpg
Gruß
Rehder

BMW R850R mit Heeler Nr.25
Benutzeravatar
Reeder
 
Beiträge: 224
Registriert: 20. Februar 2014 17:42
Wohnort: Bremen-Nord

Re: Verdeck Heeler

Beitragvon MZ-Kalle » 7. Februar 2017 12:00

Moin, danke die Bilder kenne ich, darauf kann ich aber nicht viel erkennen. Vielleicht kann ja mal ein Verdeckbesitzer ein paar Detailfotos machen. Wichtig wäre mir die Lagerung des Rahmens am Seitenwagen und wie die Scheibe am Rahmen verschraubt ist. Ich möchte mir ein Verdeck selber bauen damit ich meine Frau mit zum Elefantentreffen bekomme, ohne Dach will sie nicht mit .
Mein Heeler hat die Nummer "68" und es werden täglich mehr
Benutzeravatar
MZ-Kalle
 
Beiträge: 96
Registriert: 21. Oktober 2005 11:39
Wohnort: Elbe am Harz

Re: Verdeck Heeler

Beitragvon Mia » 7. Februar 2017 12:39

Hallo,

der Gandalf hatte sich ein Verdeck gebaut für den Heeler. Frag mal bei dem nach. Er hatte das auch heir im Forum eingestellt. Finde es aber auf die Schnelle nicht.

Gruß Moni
BMW K1100RS mit EML GT2000, BJ 1993
Benutzeravatar
Mia
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 284
Registriert: 4. Februar 2014 13:12
Wohnort: NRW


Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste