Moin!
Ich dachte, ich frag mich einfach mal so langsam durch das Thema und fange mal mit der Maschine an...
Also: ich möchte mir ein Gespann zusammenfrickeln. Da ich von SR noch einiges liegen habe und mir die Technik auch vertraut ist, liegt es für mich nahe, mich an einer SR zu versuchen. Da würden mich jetzt allerdings mal die technischen Daten interessieren.
- Was habt ihr für ein Boot dran? Und warum genau das?
- An welchen Punkten habt ihr das Boot mit der Maschine verbunden?
- Welche "Speziallösungen" waren dafür vonnöten?
- Wer hat's umgebaut?
- Würdet ihr das nochmal machen? Warum?
- Ist euer drittes Rad gebremst?
- Wie hoch ist die Zuladung für das Gespann?
- Wo liegt der Verbrauch?
- Was lässt sich damit so fahren - also: Reiseschnitt und Vmax?
Ich harre gespannt der Antworten, die da hoffentlich zahlreich und so und überhaupt...
Grüße!
B.
Edith lässt übrigens noch fragen, ob man bei 'nem Superelastic vernünftige Möglichkeiten hat, einen Überrollbügel zu implantieren...