suche ex gespann

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

suche ex gespann

Beitragvon dermüller » 23. Oktober 2016 11:09

Suche mein ehmaliges CALIFORNIA EV TR 500 Gespann. Das Gespann wurde 2009 von Motorrad Wieser 66999 aus Hinterweidenthal nach Freiburg / Schwarzwald verkauft. Ich bin aus 66994 Dahn und war der Erstbesitzer und möchte es wieder zurückkaufen. Das erste Kennzeichen war PS-LU 5. Die erstzul. war 02.1998.Merkmal waren: Lenker Enduro mit Querstrebe in Chrom von Fehling,Träger alle von Hepco-Becker, Zusatz Lampen vorn, Steckdose und Schnellverschluss für Bremse am Seitenwagen. Seitenw. mit umgebautem BMW Sitz zum hochklappen,darunter ein Werkzeugfach,Gepäckräger. Die Cali hatte einen großen Sturzbügel verbaut.
Würde mich auf eine Andwort freuen.
Mfg
dermüller
 
Beiträge: 1
Registriert: 23. Oktober 2016 09:29

Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste