Seite 1 von 1

Africa Twin CRF 1000 L

BeitragVerfasst: 27. Juli 2016 11:03
von Moosmann
Der erste Umbau der neuen Africa Twin mit Beiwagen kommt von Ralph Kalich:

Und er ist toll geworden !

Es ist speziell für den Hundetransport gebaut, d.h kein Sitz, aber genau angepasste herausnehmbare Hundekissen, die man aufs Hotelzimmer mitnehmen kann.

Zwei Verdecke, eines für heisse Tage, so das die Hunde unangeleint mitfahren können.

Im Fernreisetrimm mit Topcase, Koffer und Wasserkanister für die Hundebande . ( bei uns fahren vier mit )

Re: Africa Twin CRF 1000 L

BeitragVerfasst: 27. Juli 2016 12:25
von Zimmi
Nicht schlecht, Herr Specht! ;) Gefällt es den Hunden denn auch?
Wie es aussieht, gibt es aber wohl doch eine Zulassung, um Personen zu transportieren, oder wie lässt sich sonst das letzte Bild erklären? :P

Grysze, Michael

Re: Africa Twin CRF 1000 L

BeitragVerfasst: 27. Juli 2016 16:48
von Stephan
Die muß bei ´ner Kontrolle bellen. . .


Na hoffentlich ist die Rasselbande friedlich. Das gibt sonst seltsame Blicke an der Ampel.


Stephan :smt023

Re: Africa Twin CRF 1000 L

BeitragVerfasst: 27. Juli 2016 17:47
von urban1983
Nicht schlecht.
Und bei Hondaqualität ist es sicher ein gutes Langzeitfahrzeug.

Re: Africa Twin CRF 1000 L

BeitragVerfasst: 27. Juli 2016 18:27
von Neandertaler
Klasse geworden :smt023 :smt023

Re: Africa Twin CRF 1000 L

BeitragVerfasst: 27. Juli 2016 21:25
von Moosmann
Das letzte Bild zeigt nicht, wie wir normal fahren.

Es wurde nur für die Motorrad Gespanne so gefahren.

Aber es ist natürlich möglich einen Sitz einzubauen.

:D :D :D :D :D :D