BMW Radschrauben

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

BMW Radschrauben

Beitragvon Magnum » 26. März 2015 21:09

Hallo zusammen bei meinem Umbau gehts ein wenig weiter.Ich hab mir einen Radadapter gedreht für einen BMW Paralever Antrieb und bin nun auf der Suche nach BMW Radschrauben. Ich hab Schrauben in der Länge von 60mm hier, hätte aber gerne etwas längere,gibt es solche und wenn ja von welchem Modell?
Gruß Jürgen
Magnum
 
Beiträge: 79
Registriert: 14. Februar 2010 18:47

Re: BMW Radschrauben

Beitragvon ahnungsloser » 27. März 2015 09:03

Hallo
Bei BMW wirst du keine längeren Schrauben finden. Du mußt mal bei Spurverbreiterung im Netz suchen, da habe ich meine Schrauben gefunden. Vieleicht haben die Gespannbauer so etwas im Program.
Gruß Bernd
ahnungsloser
 
Beiträge: 229
Registriert: 3. Juni 2013 12:30
Wohnort: NRW

Re: BMW Radschrauben

Beitragvon Feinmotoriker » 27. März 2015 09:05

Kukk mal hier: http://www.realoem.com/bmw/select.do?kind=M&arch=1
Da kannst Du jedes Modell aufrufen. Die Radschrauben sind immer in Gewindedurchmesser, Gewindesteigung und Länge angegeben
Ich denke aber auch, daß 60mm die längsten BMW Schrauben sind. Autoteilehändler haben da Längeres. Wie gerade geschrieben, für Radverbreiterungen suchen
Feinmotoriker
 
Beiträge: 1390
Registriert: 27. November 2008 19:58

Re: BMW Radschrauben

Beitragvon Magnum » 27. März 2015 09:08

Vielen Dank für eure Antworten, dann werd ich mal real oem durchstöbern. Ich möchte halt mal grad bei Radschrauben auf Nummer scher gehen, ich häng halt ein wenig am Leben.
Gruß Jürgen
Magnum
 
Beiträge: 79
Registriert: 14. Februar 2010 18:47

Re: BMW Radschrauben

Beitragvon Basic » 27. März 2015 16:37

-
Zuletzt geändert von Basic am 1. Mai 2015 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Basic
 

Re: BMW Radschrauben

Beitragvon sievuun » 27. März 2015 18:05

Es ist schwer längere radbolzen zu finden auch beim reifenhändler. Aber es gibt zum beispiel andrere längere bolzen in gleiche stärke von BMW (schwingeR1200 + K1200) i
die sind 80mm lang: BMW art. nr. 07129905658 hat aber Torx .
Zuletzt geändert von sievuun am 28. März 2015 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sievuun
 
Beiträge: 71
Registriert: 19. Oktober 2010 19:13
Wohnort: Helved DK

Re: BMW Radschrauben

Beitragvon ahnungsloser » 27. März 2015 20:20

Ich habe bei mir auch 80mm verbaut finde aber leider die Adresse nicht mehr,ich weiß nur noch das es von enier Spurverbreiterung war. Bei meinem BMW Händler bekam ich die auskunft das 60 mm die längsten Schrauben seien.
Gruß Bernd
ahnungsloser
 
Beiträge: 229
Registriert: 3. Juni 2013 12:30
Wohnort: NRW


Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste