BMW Hilfsrahmen

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

BMW Hilfsrahmen

Beitragvon Muggl » 15. August 2014 16:32

Ich bin gerade dabei meine BMW r 100 Gs P/D Gespann von grund auf zu restaurieren. da bleibt ein Peikert Hilfsrahmen (neu lackiert) komplett mit allen anschlüßen, übrig!
Denn möchte ich gerne vekaufen!preis 500,00€
Vieleicht braucht ihn jemand, bitte melden!
Muggl
 
Beiträge: 16
Registriert: 15. August 2014 16:15

Re: BMW Hilfsrahmen

Beitragvon Egon » 11. April 2015 20:42

Hast Du den Hilfsrahmen schon verkauft? Hier wird einer gesucht.
Gruß Egon
Benutzeravatar
Egon
 
Beiträge: 55
Registriert: 20. Januar 2014 22:59
Wohnort: VG Rhein-Selz

Re: BMW Hilfsrahmen

Beitragvon gespannsachen » 12. April 2015 12:38

Wenn du den HLF noch hast, schreib mal den Nordmann hier aus dem Forum an.

Grüße

Peter
Drei mal 17 Zoll ist toll!!
Benutzeravatar
gespannsachen
 
Beiträge: 394
Registriert: 22. Oktober 2005 06:15
Wohnort: 56073 Koblenz

Re: BMW Hilfsrahmen

Beitragvon Nordmann » 12. April 2015 13:08

danke Peter......schön, dass Du an mich denkst. Brauche ich aber nicht mehr ...Ein Peikert Hilfsrahmen habe ich hier schon!

Was ich brauche sind noch ein paar G/S oder GS Teile wie. Auspuff, Sitzbankschloss, neues Gespannfederbein hinten und am SW, Umbausatz Scheibenbremse für Ural Boot, Smart Adapter hinten, Umbau Endantrieb auf Scheibenbremse.....gefühlte 256m Stahlflexleitungen......und noch so ein paar Kleinigkeiten :(

Das wird schon! Dauert halt!
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: BMW Hilfsrahmen

Beitragvon jan » 20. April 2015 06:52

moinsen.
kenne jemanden der smartadapter macht. für mono und paralever. er hat mir auch die trommel abgedreht, damit der passt. er gibt eine zeichnung und welches materiel er verwendet mit. per einzelabnahme hab ich den dann in hannover auch eingetragen bekommen.
bei bedarf pn.
Benutzeravatar
jan
 
Beiträge: 164
Registriert: 22. August 2011 19:29


Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste