Tachoangleichung

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

Tachoangleichung

Beitragvon Spatzerl59 » 6. November 2013 12:37

Ich habe eine Moto Guzzi Mille GT als Gespann erworben. Das Motorrad wurde von 18" auf 15" Räder umgerüstet, jedoch keine Tachoangleichung vorgenommen. Bräuchte einen Tip, wo ich sowas herbekomme.
Spatzerl59
 
Beiträge: 11
Registriert: 2. November 2013 06:06
Wohnort: Hösbach-Winzenhohl

Re: Tachoangleichung

Beitragvon Smile » 6. November 2013 13:44

Benutzeravatar
Smile
 
Beiträge: 357
Registriert: 18. August 2006 22:37
Wohnort: Hamburg

Re: Tachoangleichung

Beitragvon wolfgangv » 6. November 2013 22:26

Ich hatte mich auch mal danach erkundigt, habe aber dann auf Grund des heftigen Preises einen elektronischen verbaut.
Allerdings muste ich eine Hülse drehen da er sonst nicht in die Original Behältnisse passt.
Gruß, Wolfgang
mit Cali III 1988
Umbau bei Walter zum Gespann 1995 mit Jewel 2 Sitzer


Schaut doch mal rein: https://www.seitenwagen-antrieb.de/
Benutzeravatar
wolfgangv
 
Beiträge: 390
Registriert: 10. April 2011 18:16
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste