Bereifung auf T5

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

Bereifung auf T5

Beitragvon trucker814 » 29. April 2013 17:27

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen?! Ich fahre ein T5 Gespann und habe als Bereifung Autoreifen (TÜV-eingetragen) montiert. Nun steht in den Papieren aber von früher her noch drin, daß ich vorne und hinten nur Reifen vom gleichen Hersteller fahren darf. Dies gestaltet sich aber bei den Autoreifen mit unterschiedlicher Größe als schwierig. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Eintrag aus den Papieren rauszukriegen? Oder was könnte ich tun?

MIt feundlichen Grüßen vom Rhein

Harry
Mittelrhein * Gäste fast immer willkommen *
850 T5/Carell Nachbau
Benutzeravatar
trucker814
 
Beiträge: 59
Registriert: 10. August 2008 17:18
Wohnort: D-56598 Rheinbrohl

Re: Bereifung auf T5

Beitragvon dreckbratze » 29. April 2013 18:47

such dir nen gescheiten tüffi und sprich mit dem :wink:

meiner hat mir auch damels 3x 4.00 - 18 auf originalfelgen eingetragen, trotz ww - eintrag. (...im gespannbetrieb auch zulässig...), nachdem ich ihn davon überzeugen konnte, dass es keine gescheiten gespannreifen in 18" mit "H" - kennung gibt.
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3930
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16


Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron