Suche spezielles Guzzi-Gespann ERLEDIGT

Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen

Suche spezielles Guzzi-Gespann ERLEDIGT

Beitragvon ecosse » 9. Dezember 2012 11:50

E R L E D I G T
d3f4_27.jpg

Hallo, verschneite Gemeinde

Ich möchte meine Solo-Guzzi zum Gespann umbauen lassen. Und zwar in dem Stil wie auf dem Foto zu sehen.

Zu diesem Zweck suche ich Kontakt zu dem jetzigen Besitzer des gezeigten Gespannes. Hier würden mich die Detaillösungen interessieren. Bin KEIN Gespannneuling (habe schon seit 20 Jahren eins), aber Tips sind immer hilfreich.

Das Gespann wurde vor ein paar Jahren bei Mobec angeboten.

Wer den jetzigen Besitzer kennt, kann ihn ja mal FRAGEN, ob er mit mir in Kontakt treten möchte.
Bitte NICHT einfach die Daten des Besitzers mitteilen (Datenschutz), er soll bitte selbst entscheiden.

markus.wacker@web.de

Noch ein frohes Schneeschippen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ecosse am 6. Februar 2013 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
ecosse
 
Beiträge: 251
Registriert: 24. April 2012 17:11
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Suche spezielles Guzzi-Gespann

Beitragvon Cali » 10. Dezember 2012 09:33

Hallo Markus,

na da haste dir ja einiges vorgenommen - haste schon einen Gespannbauer ausgedeutet, der dir dieses Projekt realisieren kann ?
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Gruß / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95
R100RT/Bj. 95
Cali 1100i/Bj. 97
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 973
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Re: Suche spezielles Guzzi-Gespann

Beitragvon halflive » 21. Januar 2013 21:09

Wieso denn?
Das ist ein Tonti Guzzi mit ein EZS compact gespann. Die gabel scheint EML federung und rad zu haben. Die teile sind fast überall zu kaufen und selbst an zu bauen. Wieso ein gespanbauer? Mal mit die graukittel überlegen. Und umsehen wie andere Guzzi gespannfahrer ideen und problemen absolviert haben. Genau wie die TS gern will.
Guzzi/velorex, was sonst?
deutsch ist schwer, können wir auch auf holländisch reden?
Benutzeravatar
halflive
 
Beiträge: 144
Registriert: 8. Januar 2006 13:34
Wohnort: Purmerend/Holland

Re: Suche spezielles Guzzi-Gespann

Beitragvon ecosse » 22. Januar 2013 16:50

Ideen und Kenntnisse sind vorhanden.

Gabel, Räder und Seitenwagen sind aber leider nicht an jeder Straßenecke (gebraucht) verfügbar. Bis jetzt wurde mir zwar schon die eine oder andere Sache angeboten, aber (natürlich) nicht das, was ich suche.

Wie schon in der Rubrik "Suche" geschrieben, suche ich weiterhin einen sportlichen Einsitzer (EML Speedline, EZS Compact/Rallye/Sport, Carell Mistrall/OTT Euro 3, Vetter Terraplane, HGT o.ä.)
Wenn die Optik stimmt, bin ich aber auch für ein ganzes Guzzi-Gespann zu gewinnen :grin:

Trotzdem Danke für die Tipps
ecosse
 
Beiträge: 251
Registriert: 24. April 2012 17:11
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Suche spezielles Guzzi-Gespann

Beitragvon Guzzi-Fritz » 22. Januar 2013 20:34

CIMG3888.JPG


Hallo Markus,
in der Motalia wird ein Centaurogespann angeboten.
Ich habe mir vor ca.14 Jahren ein L M 3 ( DMB ) gebaut , das ist schon ein
Gewaltakt.
Gruß Fritz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Guzzi-Fritz
 
Beiträge: 9
Registriert: 22. Januar 2013 16:05

Re: Suche spezielles Guzzi-Gespann

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 22. Januar 2013 20:42

Du hast aber ein schönes Gespann lieber Fritz, ist das etwa auf dem Bahnhof in Neumarkt?
Gruß
Da-Fred-aus-IN
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben
-------------------
Gruß Fred
Da-Fred-aus-IN
Wer den Fred aus IN nicht kennt
hat die halbe Welt verpennt.
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 882
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Re: Suche spezielles Guzzi-Gespann

Beitragvon Guzzi-Fritz » 22. Januar 2013 20:47

Der Fred liegt immer richtig.
Gruß aus Gars
Benutzeravatar
Guzzi-Fritz
 
Beiträge: 9
Registriert: 22. Januar 2013 16:05


Zurück zu Umbau zum Gespann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste