7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

oder wer so im Beiwagen sitzt

7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon ulkajo » 11. März 2012 19:34

15.-17. Juni 2012 :smt041

Zum 7. Mal treffen sich Gespannfahrer, Motorradfahrer, mit Kind oder auch ohne, mit Hund oder ohne Hund zum kleinen aber feinen Treffen in Polle. Herzlich willkommen sind alle motorradbegeisterten netten Menschen (und Hunde)!

Wie in den letzten Jahren treffen wir uns wieder auf dem Campingplatz "Weserterrasse" in Polle (bei Holzminden) direkt am Weserufer. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort. Infos zum Campingplatz findet ihr unter http://www.weser-camping.de .

Ein Programm gibt es nicht, Lagerfeuer, gemütliches Beisammensitzen und eine gemeinsame Ausfahrt ergeben sich garantiert wieder von selbst.

Für Camping-Muffel: In Polle (PLZ 37647) gibt´s auch Hotels und Pensionen (auch direkt auf dem Campingplatz). Bitte selbst raussuchen und buchen unter http://www.weserbergland.com

Weitere Infos oder Fotos findet ihr hier im Forum.

Über eine unverbindliche Rückmeldung hier im Forum freuen wir uns!


Karen, Ulf und Joscha
Benutzeravatar
ulkajo
 
Beiträge: 55
Registriert: 12. Juni 2006 16:22
Wohnort: Bremervörde

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon Wintertourer » 12. März 2012 07:38

Moin,

bin dabei,

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Das Ziel ist das Ziel
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1753
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon BlueKyrnos » 12. März 2012 16:55

Hallo,

auch wir sind gerne wieder dabei, da es uns letztes Jahr sehr gut gefallen hat. Vielleicht könnte es dieses Mal nur etwas trockener sein! Also, immer schön alles aufessen!!! :wink:

Wenn wir den Samstag freibekommen, dann reisen wir auch schon Freitagabend an, ansonsten wieder nur Kurzbesuch SA-Nachmittag bis SO.

Gruß,
Volker
Die Menschheit läßt sich in zwei Gruppen einteilen: In Gespannfahrer und in vom Leben Benachteiligte! ;-)
Benutzeravatar
BlueKyrnos
 
Beiträge: 22
Registriert: 5. Juni 2011 21:32
Wohnort: Hannover

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon Wintertourer » 13. März 2012 07:27

Polle ohne gelegendlichen Regen :?:

Da bin ich gespannt :grin:

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Das Ziel ist das Ziel
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1753
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon Heidi » 14. März 2012 06:41

Hallo,

soll ich den Termin mit auf unsere Website setzen oder ist das eher nicht angebracht? Ich wurde nämlich schon nach Treffen mit Kindern gefragt....

Liebe Grüße
Heidi :grin:
Benutzeravatar
Heidi
 
Beiträge: 144
Registriert: 2. September 2008 09:31

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon sidebikeregina » 14. März 2012 09:58

Heidi hat geschrieben:Hallo,

soll ich den Termin mit auf unsere Website setzen oder ist das eher nicht angebracht? Ich wurde nämlich schon nach Treffen mit Kindern gefragt....

Liebe Grüße
Heidi :grin:


Hallo Heidi,
frag den Veranstalter. Manche wollen grad nicht, dass ihre Treffen zu öffentlich werden.Da kann schnell ein logistisches Problem draus werden ( Planung, Platz etc )

LG Regina :smt039
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon ulkajo » 14. März 2012 16:17

Hallo Heidi,

solange es nichts kostet kannst du für den Termin gerne Werbung auf deiner Webseite machen, wir freuen uns über jeden der dazu kommt. Dieses Treffen ist ein reines Selbstversorgertreffen und Platz ist genug vorhanden auf dem Campingplatz. Ein Programm oder einen "Veranstalter" gibt es nicht, es ist ein lockeres Treffen für Jedermann und wir sind lediglich diejenigen, die jedes Jahr den neuen Termin ansetzen :).

Kommt doch mal rum, auch ohne Kind oder Hund ;-)

Karen
Benutzeravatar
ulkajo
 
Beiträge: 55
Registriert: 12. Juni 2006 16:22
Wohnort: Bremervörde

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon Heidi » 14. März 2012 16:40

sidebikeregina hat geschrieben:
Heidi hat geschrieben:Hallo,

soll ich den Termin mit auf unsere Website setzen oder ist das eher nicht angebracht? Ich wurde nämlich schon nach Treffen mit Kindern gefragt....

Liebe Grüße
Heidi :grin:


Hallo Heidi,
frag den Veranstalter. Manche wollen grad nicht, dass ihre Treffen zu öffentlich werden.Da kann schnell ein logistisches Problem draus werden ( Planung, Platz etc )

LG Regina :smt039


Hallo Regina,

deshalb habe ich ja angefragt. Ich setze keinen Termin auf die Seite, wenn ich nicht gefragt habe, außer es ist ein öffentliches Treffen.

Liebe Grüße
Heidi
Benutzeravatar
Heidi
 
Beiträge: 144
Registriert: 2. September 2008 09:31

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon ralf.heuer » 14. März 2012 22:31

Hallo Ihr alle!

Leider können wir dieses mal doch nicht dabei sein, weil wir schon fest einen Urlaub gebucht haben. Möglicherweise machen wir aber am Samstag (vom Harz aus) einen Tagesausflug noch Polle. Wir hoffen Euch also doch (kurz) zu sehen!

Grüße von Ralf und vom (doch sehr enttäuschten) Oskar und dem noch ahnungslosen aber stets gut gelaunten David!
Mopeds: Honda Pan European Stx 1300 (solo),
BMW R1100RT mit ARMEC Tremola II
Benutzeravatar
ralf.heuer
 
Beiträge: 86
Registriert: 29. Oktober 2008 13:06
Wohnort: Werder (Havel)

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon sabbo » 15. März 2012 11:00

Hey,

die gefleckte Dogge ist dieses mal gaaaaaaanz bestimmt dabei!!!

Waren das letzte Mal leider durch einen Frankreichurlaub verhindert.

Dieses Mal fest notiert. Möchte alle ermutigen. Nette Leute und ein toller Campungplatz!

Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet

"Die mit dem Hund fahren"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Schwabe aus dem Ruhrgebiet"
sabbo
 
Beiträge: 17
Registriert: 16. Juli 2009 10:18
Wohnort: Witten

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon PeZett » 18. März 2012 19:13

Hallo Leute,


Termin ist notiert - sollte klappen.
Für das Wochenende haben sich zwar bei uns G.Clooney
und D.Moore zum Kaffee angemeldet aber die können mich
mal kreuzweise... ...ist doch keine Alternative zu Euch in Polle. :wink:

@Ralf: der Harz ist doch knapp um die Ecke - mal eben mit der
flotten "Roten" vorbeigehuscht sollte kein Problem sein, oder?

See you...

Peter
Gruß, Peter
-----------------------------------------

...treibt Gummi-Kühe und andere Viecher...
Benutzeravatar
PeZett
 
Beiträge: 55
Registriert: 9. September 2007 16:07

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon ralf.heuer » 19. März 2012 14:46

Hallo Peter,

Recht hast Du. Und das Hotel war so flexibel unsere gebuchte Woche einfach mal um einen Tag nach vorn zu ziehen. So werden wir am Samstag doch mit Sack und Pack anreisen. Haltet uns ein schönes Plätzchen frei ;-)

Gruß aus Berlin

Ralf
Mopeds: Honda Pan European Stx 1300 (solo),
BMW R1100RT mit ARMEC Tremola II
Benutzeravatar
ralf.heuer
 
Beiträge: 86
Registriert: 29. Oktober 2008 13:06
Wohnort: Werder (Havel)

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon PeZett » 24. März 2012 20:34

Wird gemacht, Ralf...

...welche Wasserstandshöhe für das Boot bevorzugst Du denn?
(Nach dem Gesetz der Serie müssten wir dieses mal
ja wieder "ausnahmsweise" Regen bekommen...)
Gruß, Peter
-----------------------------------------

...treibt Gummi-Kühe und andere Viecher...
Benutzeravatar
PeZett
 
Beiträge: 55
Registriert: 9. September 2007 16:07

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon Wintertourer » 26. März 2012 06:39

Hallo Peter,

und nicht die Akkus vergessen, damit Du Fotos vom Regen machen kannst :grin:

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Das Ziel ist das Ziel
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1753
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon twintreiber » 26. März 2012 19:40

moin zusammen,

auch wir werden aller vorraussicht wieder am start sein,und freuen uns euch wiederzusehen und neue leute kennenzulernen.
und seit nicht so negativ, irgendwann muß auch nochmal das wetter mitspielen,zur not gab es ja auch noch den glühwein. ;-)

mit grüßen aus düren
Frank,Britta,Niklas&Felix

@Peter ich kann mich nicht genau erinnern,soll ich das fremdstartkabel einpacken?
Benutzeravatar
twintreiber
 
Beiträge: 25
Registriert: 27. Januar 2010 21:30
Wohnort: Niederzier

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon PeZett » 27. März 2012 08:49

@Horst, @Frank...

....jetzt wollt ihr mir aber wohl die Kante geben, was?
Mein "Polle-Lieblings-Starthilfekabel" habe ich übrigens
immer im Boot, damit das klar ist.
Ausserdem: meine Mühle springt wenigstens noch ohne
Notebook-Hilfe an. Da brauche ich keinen "Total-Reset"
vom Diagnose-Programm. Die einzige Diagnose-Aussage
die man da treffen muss, ist "läuft / läuft nicht"! :-D

Man sieht sich...
Gruß, Peter
-----------------------------------------

...treibt Gummi-Kühe und andere Viecher...
Benutzeravatar
PeZett
 
Beiträge: 55
Registriert: 9. September 2007 16:07

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon twintreiber » 13. Juni 2012 07:55

so es geht drauf zu,
will hoffen das die Wetterfee noch ein einsehen mit uns hat.
fr. nach der Schule wollen wir durchstarten und hoffen bis ca. 19:00 uhr anzukommen.

also bis dann wir freuen uns,
mit grüssen aus düren

Frank,Britta,Niklas & Felix
Benutzeravatar
twintreiber
 
Beiträge: 25
Registriert: 27. Januar 2010 21:30
Wohnort: Niederzier

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon PeZett » 13. Juni 2012 17:28

Moin,

...wir werden unser Bestes geben, auch mal Freitags anzukommen -
wenn irgendwie möglich, noch ohne "Kunstlicht".

Allen Anreisenden eine gute Fahrt wünscht...(s.u.)
Gruß, Peter
-----------------------------------------

...treibt Gummi-Kühe und andere Viecher...
Benutzeravatar
PeZett
 
Beiträge: 55
Registriert: 9. September 2007 16:07

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon ulkajo » 13. Juni 2012 19:49

Hallo,

auch wir drei freuen uns auf das Wochenende und machen uns am Freitag nach der Schule auf den Weg. Werden dann wohl gegen Abend ankommen, wenn die MT auf der A7 nicht wieder die Batterie pulverisiert :roll: .

Für diejenigen die das erste mal dabei sind und vor uns ankommen: Einfach bis zum Ende des Platzes durchfahren, wir werden wieder in der Nähe des Walnussbaumes unser Lager aufbauen!

Bis dahin 8)

Karen, Ulf und Joscha
Benutzeravatar
ulkajo
 
Beiträge: 55
Registriert: 12. Juni 2006 16:22
Wohnort: Bremervörde

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon twintreiber » 13. Juni 2012 20:39

Werden dann wohl gegen Abend ankommen, wenn die MT auf der A7 nicht wieder die Batterie pulverisiert :roll: .

für den fall hat der peter ja zumindest sein kabel dabei ! ;-)

gruß
frank
Benutzeravatar
twintreiber
 
Beiträge: 25
Registriert: 27. Januar 2010 21:30
Wohnort: Niederzier

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon PeZett » 18. Juni 2012 17:16

Hallo Leute,

es war mal wieder nett mit euch. Ich habe es nicht bereut, den Weg ins ausnahmsweise ;-) verregnete
Weserbergland unter die Gummis genommen zu haben.
Entschuldigen muss ich mich noch bei den Stammteilnehmern, diesmal nicht für das traditionelle
Rahmenprogramm (Starthilfe, leere Knipsen-Akkus, elende Luftpumpe...) gesorgt zu haben.
Aber es war mir ein persönliches Anliegen, in allen drei Punkten für Abhilfe zu sorgen - zu sehr
nagten sie doch an meinem schwächelnden Nervenkostüm. Ich hoffe, es war den Stammteilnehmern
trotzdem nicht zu langweilig.
Ich hoffe, ihr hattet alle eine unbeschwerte Heimfahrt - in unserem Falle war sie es... ...und trocken
dazu. Bescherte uns Petrus doch zumindest für den Sonntag noch ein paar Sonnenstrahlen. So konnten wir
die von den Vortagen durchweichten Klamotten wenigstens schwitzend in unsere Mulis packen!

Sollte sich jemand (=ULKAJO) bereit erklären, wieder so eine schöne "Foto-Tapete" zu erstellen
(...ich bin zu blöd dafür - weis nicht wie....), dann kann ich gerne noch ein paar witzige Snapshots
aus meiner antiquarischen Digi-Knipse beisteuern. (Lästerern/Kritikern/Neidern sei gesagt: NEIN - ich
werfe sie NICHT weg, ich verkaufe sie auch NICHT. Wir werden alle mal älter... ...werden wir deshalb
schlechter? Ja, ja - ich weis... ....schlechter anzuschauen schon.... :cry: )


Genug der Zeilen...

...bis neulich.
Gruß, Peter
-----------------------------------------

...treibt Gummi-Kühe und andere Viecher...
Benutzeravatar
PeZett
 
Beiträge: 55
Registriert: 9. September 2007 16:07

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon twintreiber » 18. Juni 2012 20:15

hallo zusammen,
auch wir sind bei bestem wetter wieder gut zuhause eingetroffen,natürlich hat es uns gefreut euch wiederzusehen und das eine oder andere neue gesicht kennenzulernen.
ich persönlich kann ja nur schwer mit peters neuer situation umgehen,(starthilfekabel,akkus,luftmatratze und da fällt mir noch der ameisenhaufen ein....), das rahmenprogramm war und ist aber immer noch sehr unterhaltsam gewesen.
nicht desto trotz freue ich mich jetzt schon auf nächstes jahr,hoffentlich wieder in kombination mit peters besserer hälfte,auf diesem wege noch gute besserung von uns.

als dann wünsche ich euch eine gute zeit und hoffentlich bis spätestens beim biomichel im september.

Frank,Niklas&Felix
Benutzeravatar
twintreiber
 
Beiträge: 25
Registriert: 27. Januar 2010 21:30
Wohnort: Niederzier

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon BlueKyrnos » 19. Juni 2012 19:53

Auch wir sind wieder gut und trocken zuhause gelandet!
Es war für uns wieder mal ein kurzes, aber schönes Treffen mit vielen netten Leuten!
Auch wenn es nächstes Mal wieder regnen sollte, wir sind trotzdem dabei! (und wir sind bestimmt nicht für den Regen verantwortlich :wink: )

Viele Grüße,

Volker, Iris, Vincent und Dominik
Die Menschheit läßt sich in zwei Gruppen einteilen: In Gespannfahrer und in vom Leben Benachteiligte! ;-)
Benutzeravatar
BlueKyrnos
 
Beiträge: 22
Registriert: 5. Juni 2011 21:32
Wohnort: Hannover

und 2013 ?

Beitragvon ralf.heuer » 25. Februar 2013 17:46

Hallo Karen, Ulf und Joscha,

alle Jahre wieder versuche ich die Terminsfindung anzustoßen, damit ich mir rechtzeitig Urlaub für die Anreise sichern kann.

Habt Ihr schon mal geschaut, welches Wochenende sich eignen könnte und ausreichend Regen verspricht? Für uns wäre 7.-9. Juni ideal, gern auch früher.

Viele Grüße aus Berlin von
David, Oskar und Ralf
Mopeds: Honda Pan European Stx 1300 (solo),
BMW R1100RT mit ARMEC Tremola II
Benutzeravatar
ralf.heuer
 
Beiträge: 86
Registriert: 29. Oktober 2008 13:06
Wohnort: Werder (Havel)

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon winnymaedchen » 25. Februar 2013 22:12

hallo ihr drei,
Platzorganisatoren und Terminanstoßer,

auch ich warte schon sehnsüchtig auf eine Bekanntmachung des Termins, da schon jetzt Überschneidungen vorsehbar sind ...
uns hat es letztes Jahr so gut gefallen, dass wir dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein möchten.

Grüße
aus Nordfriesland
Geli und Carlotta
Benutzeravatar
winnymaedchen
 
Beiträge: 239
Registriert: 13. Dezember 2006 21:09
Wohnort: Nordfriesland

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon sabbo » 26. Februar 2013 17:50

Xanti, Ilona und Wolfgang wären auch gerne dabei.
Dogge.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Schwabe aus dem Ruhrgebiet"
sabbo
 
Beiträge: 17
Registriert: 16. Juli 2009 10:18
Wohnort: Witten

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon ulkajo » 5. März 2013 19:05

Hallo liebe Polle-Freunde!

Leider können wir in diesem Frühjahr einfach keine festen Pläne machen. Wir haben vor den Sommerferien Ende Juni noch einige Familienfeiern und berufliche Verpflichtungen unterzubringen, sodass sich unsere freien Wochenenden sehr in Grenzen halten, die wohl baulichen Aktivitäten am Haus zum Opfer fallen :(

Trotzdem würden wir uns freuen, wenn ein 8. Treffen in diesem Jahr stattfindet. Unser Vorschlag: Jemand von Euch (Ralf ???) übernimmt in diesem Jahr die Organisation, die bisher eigentlich nur darin bestand,

1. einen Termin festzulegen
2. den Termin in den Gespann-Foren bekannt zu machen und
ggf. für Rückfragen zur Verfügung zu stehen
3. auf dem Campingplatz eine Gruppe anzumelden und Feuerholz fürs
Lagerfeuer klarzumachen.

Einverstanden? Freiwillige vor...

Wäre schön wenn es klappt, vielleicht stoßen auch wir dann kurzentschlossen noch dazu.

Viele Grüße

Karen, Ulf und Joscha
Benutzeravatar
ulkajo
 
Beiträge: 55
Registriert: 12. Juni 2006 16:22
Wohnort: Bremervörde

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon Biomichel » 5. März 2013 20:51

So, jetzt habe ich mich erst mal hier im forum angemeldet, um mal ein wörtchen mitzureden. Uns würde auch das Wochenende vom 7. -9. Juni passen, muß also nur jemand bei Fischer Fritz anmelden,wenn der Termin steht. Gruß Michael
Biomichel
 
Beiträge: 13
Registriert: 4. März 2013 17:44

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon twintreiber » 7. März 2013 19:34

hallo zusammen,
auch bei uns sieht es dieses jahr durch die liebe arbeit eher bescheiden mir der freizeitplanung aus,so dass auch wir nur kurzfristig reagieren können.
auf alle fälle sind wir dabei sofern es in unsere/meine arbeits-/familienfreizeitplanung passt,wir hoffen jedenfalls das es irgendwie terminlich hinhaut.

gruß
frank
Benutzeravatar
twintreiber
 
Beiträge: 25
Registriert: 27. Januar 2010 21:30
Wohnort: Niederzier

Re: 7. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle!

Beitragvon ralf.heuer » 8. März 2013 11:52

Hallo Ulf,

ich will das gerne übernehmen und telefonieren zunächst mal mit dem Campingplatz.

Gruß, Ralf!
Mopeds: Honda Pan European Stx 1300 (solo),
BMW R1100RT mit ARMEC Tremola II
Benutzeravatar
ralf.heuer
 
Beiträge: 86
Registriert: 29. Oktober 2008 13:06
Wohnort: Werder (Havel)


Zurück zu Kinder, Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast