Augsburger Zeitung vom 05.05.09

oder wer so im Beiwagen sitzt

Augsburger Zeitung vom 05.05.09

Beitragvon TriXer » 5. Mai 2009 08:17

Servus,
für alle die die Möglichkeit haben. Es steht ein recht interessanter Artikel
über Familienurlaub mit dem Gespann vom Wolfgang Jägg :-)
Arnold
Humor ist wenn man dennoch lacht
Benutzeravatar
TriXer
 
Beiträge: 63
Registriert: 13. April 2008 17:54
Wohnort: 86692 Münster

Beitragvon Riedochs » 5. Mai 2009 09:38

Habe mir dan Artikel gerade mal im Internet angeschaut (darf man hier eigentlich den Link posten?) und finde ihn "leider" ein wenig zu allgemein. Habe mich auf eine schöne Reisegeschichte gefreut und dann festgestellt, dass sehr fundierte Infos über Austattung und so weiter beschrieben wurden. Aus meiner persönlichen Sicht, da ich sehr gerne Reiseberichte lese, etwas schade, aber trotzdem schön, wenn unserem Hobby eine Plattform gegeben wird.

Gruß
Micheal
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Beitragvon Marschall » 5. Mai 2009 10:09

Den Link darfst Du posten.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon Riedochs » 5. Mai 2009 10:37

Marschall hat geschrieben:Den Link darfst Du posten.


war eher eine theorethische Frage, um nicht irgendwo das Copyright zu verletzen. Danke für die schnelle Antwort.



http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Themenwelten/Reise+Urlaub/Artikel,-Auf-drei-Raedern-in-den-Urlaub-_arid,1578609_regid,2_puid,2_pageid,4433.html
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt


Zurück zu Kinder, Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron