so muss es sein: Kinder im Beiwagen

oder wer so im Beiwagen sitzt

so muss es sein: Kinder im Beiwagen

Beitragvon Ebi » 26. Februar 2009 06:08

Ebi
 
Beiträge: 62
Registriert: 10. Januar 2006 20:34
Wohnort: Wendland

Beitragvon leopold » 26. Februar 2009 23:18

stimmt, habe es schon so hergestelt;
http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?t=5032
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Beitragvon Guzzi-Roger » 28. Februar 2009 15:15

Genau.Damit sind sie sinnvoll beschäftigt und kommen nicht auf dumme Gedanken oder hängen tagelang an den Bahnstationen rum.

Wenn ich nur meine Frau entlich soweit hätte dass wenigstens mein 5 Jähriger mit Pocketbikes anfangen dürfte :smt018

Nur schade das bei uns in der Schweiz fast keine "legalen"übungsplätze vorhanden sind.
Benutzeravatar
Guzzi-Roger
 
Beiträge: 62
Registriert: 5. Januar 2008 16:26
Wohnort: CH-Trubschachen

Beitragvon Roll » 28. Februar 2009 22:09

Sehr hybsch. Aber am lässigsten sind immer wieder die Kiddies. Da könnt ich tagelang zuschaun...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon dreckbratze » 28. März 2009 15:41

bin vor einiger zeit einer freundin samt sohnemann (10) hinterher gefahren.
victoria pionier mit stolz seitenwagen. bergab lag der bub waagerecht 2cm über erdgleiche komplett draussen und renate machte fehlende ps mit entsprechendem einsatz wett, ich hatte meinen sw mehr in der luft als auf dem boden um einigermassen dran zu bleiben.
hinterher hab ich renate gefragt, ob sie keine angst ums söhnchen habe, da meinte sie nur : "dem kannst du das nicht abgewöhnen, ich guck nur, dass ich weit genug von den leuchtpfosten weg bleibe" :grin:
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16


Zurück zu Kinder, Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste