Kindersitz zu verkaufen

oder wer so im Beiwagen sitzt

Kindersitz zu verkaufen

Beitragvon Baba » 14. Dezember 2008 19:45

hallo,

habe noch einen Recaro Kindersitz zu verkaufen.
Wegen der Gebrauchsspuren würde ich ihn für 30.- Euro abgeben. Die Armlehnen sind beidseitig durchgescheuert (kann man aber nachkaufen). Versandkosten liegen bei 9,90 Euro, wenn er nicht abgeholt werden kann.

Wer den Sitz kennt, weiß dass es kaum etwas hochwertigeres gibt. Der Sitz hat keinen Styropor- oder Schaumstoffkern wie allgemein üblich, sondern eine, in Stahlfedern hängende, flexible Sitzfläche. Ich hatte 2 von den Sitzen im EZS TSPL montiert. Der hier angebotene mußte für die Montage um ein paar cm an der Rückenlehne gekürzt werden. Die Schulterstützen hatte ich entfernt, liegen aber natürlich bei.


Gruß
Baba
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Baba
 
Beiträge: 53
Registriert: 9. September 2006 22:05
Wohnort: Lebach

Beitragvon GismoRex » 18. Dezember 2008 15:08

Hallo Baba!

An dem Sitz hätte ich eventuell Interesse. Kannst Du mir bitte mal die Breite im Schulterbereich ohne die zusätlichen Polster und die Breite der Sitzfläche mit Armlehnen angeben? Hat der gar keinen Gurt?

LG, Gis
Wer vor Kurven nicht bremst braucht auf den Geraden nicht so viel Gas geben!

meine Mopeds
Benutzeravatar
GismoRex
 
Beiträge: 69
Registriert: 11. Januar 2007 09:25
Wohnort: 31020 Wallensen

Beitragvon Baba » 23. Dezember 2008 18:19

hallo,

sorry, hat ein bisschen gedauert - per Mail bin ich schneller zu erreichen :wink:

Die Breite an den Armlehnen beträgt ca. 41cm, an dem Aluminiumrahmen der Rückenlehne (breiteste Stelle) rund 32cm.

Die Höhe von der Bodenplatte bis Oberkante Lehne ist 65cm.

Einen eingebauten Gurt habe ich bisher bei solchen Kindersitzen noch nie gesehen. So etwas gibt es m.W. nur bei Babyschalen.

Gruß und frohes Fest allerseits
Baba
Baba
 
Beiträge: 53
Registriert: 9. September 2006 22:05
Wohnort: Lebach

Beitragvon Boxerfahrer » 30. Dezember 2008 08:14

Moin!

Und dem Nachfolger von Babyschalen.
Ohne Gurte sind meist Sitze für größere Kinder, hier wird der normale Gurt verwendet.
Boxerfahrer
 


Zurück zu Kinder, Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste