3.Gespanntreffen mit Kindern im Weserbergland 06.-08.06.2008

oder wer so im Beiwagen sitzt

3.Gespanntreffen mit Kindern im Weserbergland 06.-08.06.2008

Beitragvon ulkajo » 29. Januar 2008 18:40

Wegen diverser Nachfragen und für all diejenigen, die gern langfristig planen hier schon mal der Termin für das diesjährige Gespanntreffen mit Kindern im Weserbergland:

:banana: 06.-08. Juni 2008 :banana:

Dieses soll wie im letzten Jahr wieder auf dem Campingplatz "Weserterrasse" in Polle (bei Holzminden) direkt am Weserufer stattfinden. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort. Infos zum Campingplatz findet ihr unter www.weser-camping.de .

Ein Programm ist nicht geplant, Lagerfeuer, gemütliches Beisammensitzen und eine gemeinsame Ausfahrt ergeben sich aber sicher wieder von selbst.

Für Camping-Muffel: In Polle (PLZ 37647) gibt´s auch Hotels und Pensionen (auch direkt auf dem Campingplatz). Bitte selbst raussuchen und buchen unter :446: www.weserbergland.com

Fragen zum Treffen werden hier im Forum beantwortet bzw. unter dreiradler-family@web.de

Eine kurze unverbindliche Rückmeldung bei Teilnahme wäre super.

Gruß Karen, Ulf und Joscha :dance:
Benutzeravatar
ulkajo
 
Beiträge: 55
Registriert: 12. Juni 2006 16:22
Wohnort: Bremervörde

Beitragvon PeZett » 25. April 2008 19:17

:grin: ...die Uhr läuft, bald ist es soweit. Dann gibts wieder
lecker geräucherten Fisch aus Polle. Mmmmh

Bis bald,

Peter
Gruß, Peter
-----------------------------------------

...treibt Gummi-Kühe und andere Viecher...
Benutzeravatar
PeZett
 
Beiträge: 56
Registriert: 9. September 2007 16:07

Beitragvon paul » 5. Juni 2008 08:53

Ist mir schon klar, daß heute schon Donnerstag ist. Aber es war für meine beiden Mädels und mich so klar das wir wieder kommen, das ich überhaupt keinen Gedanken an eine Anmeldung verschwendet habe.
Nun denn wir kommen!
Benutzeravatar
paul
 
Beiträge: 96
Registriert: 13. November 2007 19:28
Wohnort: Hameln

Beitragvon Smile » 5. Juni 2008 12:41

Moin zusammen,

meinen Jungs und mir hat es letztes Jahr super gefallen. Der erste deutsche Campingplatz auf dem der Platzwart das Holz für ein offenes Feuer rankarrt.
Aber meine Jungs sind jetzt 13 und da haben wir uns nach einer kurzen Beratung für www.rocktherace.de entschieden.

Ich wünsche euch viel Spass. Das Wetter scheint ja um Lämgen besser als im vergangenem Jahr zu werden.

Bis bald
Curd
Benutzeravatar
Smile
 
Beiträge: 357
Registriert: 18. August 2006 22:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon PeZett » 5. Juni 2008 21:26

:grin:

...so und nun noch schnell ein paar Klamotten zusammengepackt
und dann kann´s morgen losgehen (Sonnencreme nicht vergessen!!!)

Bis dahin...
Gruß, Peter
-----------------------------------------

...treibt Gummi-Kühe und andere Viecher...
Benutzeravatar
PeZett
 
Beiträge: 56
Registriert: 9. September 2007 16:07

Richtig Nett war es.....

Beitragvon Leon » 9. Juni 2008 21:40

auch wenn wir die Letzten waren, die unangemeldet kamen und mit zu den Ersten gehörten, die wieder verschwanden:

Selten ein so nettes Zusammenkommen erlebt, wir kommen gerne wieder (Camillo auch!)

Grüße aus dem Münsterland von

Michaela und Leo, Max und Camillo
Nichts ist so, wie es scheint!
Benutzeravatar
Leon
 
Beiträge: 254
Registriert: 8. Mai 2007 18:19
Wohnort: Nordwestl. Münsterland

Beitragvon PeZett » 9. Juni 2008 22:27

8) Wetter top - Stimmung & Leute top - Platz top
Herz, was willst Du mehr... und heil nach Hause gekommen ist
hoffentlich auch jeder.

Bis zum nächsten mal (vielleicht EGT?)

Gruss
Gruß, Peter
-----------------------------------------

...treibt Gummi-Kühe und andere Viecher...
Benutzeravatar
PeZett
 
Beiträge: 56
Registriert: 9. September 2007 16:07

Beitragvon Fiete » 10. Juni 2008 00:26

Ich wollte ja erst vorbei schauen, hatte aber ne Ausfahrt angesetzt
und n paar Kurven versessene (Solos) am Hacken.

Waren zwei von euch im Motorradmuseum Wickensen :roll:
(auf der anderen Seite der Weser) :wink:
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 892
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

Beitragvon ulkajo » 19. Juni 2008 18:27

Benutzeravatar
ulkajo
 
Beiträge: 55
Registriert: 12. Juni 2006 16:22
Wohnort: Bremervörde

Beitragvon Babi » 22. Juni 2008 11:23

:cry: :cry: .....und die babibande wieder nicht dabei - snief
babi
Das Ziel ist im Weg!
Benutzeravatar
Babi
 
Beiträge: 325
Registriert: 24. Februar 2007 13:15
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon GismoRex » 27. November 2008 14:56

Moin!

Wir sind gerade so beim Urlaubplanen und da dachte ich mir, ich frage einfach mal ob in 2009 wieder ein Gespanntreffen mit Kindern im Weserbergland statt findet.

LG, Gis
Wer vor Kurven nicht bremst braucht auf den Geraden nicht so viel Gas geben!

meine Mopeds
Benutzeravatar
GismoRex
 
Beiträge: 69
Registriert: 11. Januar 2007 09:25
Wohnort: 31020 Wallensen

Beitragvon ulkajo » 7. Dezember 2008 20:43

Moin, Moin,

das Treffen findet vom 05.-07. Juni 2009 wieder in Polle auf dem Campingplatz "Weserterrasse" statt.

Wäre schön euch auch dort zu treffen.

Karen, Ulf und Joscha
Benutzeravatar
ulkajo
 
Beiträge: 55
Registriert: 12. Juni 2006 16:22
Wohnort: Bremervörde


Zurück zu Kinder, Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste