Pauli

oder wer so im Beiwagen sitzt

Pauli

Beitragvon sidebikeregina » 29. Dezember 2007 18:34

Es fällt mir sehr schwer, dies hier zu schreiben, aber ich denke, ein paar Menschen wird`s interessieren:

Einige von Euch kennen Pauli, meinen Cairnterrier.

Gestern mußte ich die wohl schwerste Entscheidung meines bisherigen Lebens treffen.
Nach einigen Wochen , in denen es Pauli mal schlecht mal besser ging, ist er gestern von einem Tierarzt erlöst worden.
Nachdem er den sehr schlechten Zustand Pauli`s gesehen hat, fand auch er keine Möglichkeit mehr, Pauli zu heilen oder auch nur Verbesserung zu schaffen.
Er hat den Verdacht , dass Pauli einen Tumor im Kopf hatte, welcher seine neurologischen Ausfälle hervorgerufen hat.
Egal, Pauli wird uns nicht mehr begleiten.

Die Erinnerung an ihn wird ihn in uns weiterleben lassen.
Er ist leider nur 7 Jahre alt geworden, aber er hat mir auch genauso lang viel Freude bereitet.

Es tut sehr weh.

Regina
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Fiete » 29. Dezember 2007 18:40

Ich kenn das Gefühl :tear:
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 892
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

Beitragvon Flint » 29. Dezember 2007 19:04

oje, das schmerzt.
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon Saro » 29. Dezember 2007 19:10

Das tut mir Leid für dich. Da kann ich mit dir mitfühlen. Ich werd den kleinen Kerl bei den nächsten Treffen vermissen.
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 29. Dezember 2007 20:44

Seufz....
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Richard aus den NL » 29. Dezember 2007 20:51

Ich leide mit dich mit, Regina. Du weisst das wir letztes Jahr selbst fast so eine Entscheidung machen mussten. Glücklich wurde alles wieder gut, obwohl keiner das mehr dachte.

So eine Entscheidung ist schwierig, aber Ich bin sicher, dass es so das beste war. Und die Erinnerungen nimmt keiner dir weg.

Richard aus den NL
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Schorpi » 29. Dezember 2007 22:26

Regina und Tilmann

es tut mir furchtbar leid-
ich denke an Euch

Pauli war schon ganz was Besonderes.......,-unvergessen

Liebe traurige Grüße

-SCHORPI-

:cry:
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Uwe » 29. Dezember 2007 22:57

hallo Regina,

auf diesem Weg nochmals: Wir hatten vor 2 Jahren die gleiche Entscheidung zu treffen und wissen wie Ihr Euch jetzt fühlt.

Alles Liebe - Uwe und Kristine
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon pewibro » 30. Dezember 2007 09:01

Hallo Regina!

Auch von mir herzliches Beileid! Mir ging's genauso!

Ich wünsch' Euch alles Gute und Liebe!

Tschüß
PeWi
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1422
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Beitragvon Nanno » 30. Dezember 2007 10:21

Regina, es ist wahrscheinlich besser so. Denk an die schönen Momente mit Pauli und vergiss die traurigen, er hats oben und in deinem Herzen sicher besser als hier in Schmerzen.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon horse_with_no_name » 30. Dezember 2007 10:52

wir mussten gestern unsere katze auch einschläfern lassen. ist besser so - aber s tut halt auch weh.

gruß horse
Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat.
Aristoteles
horse_with_no_name
 
Beiträge: 16
Registriert: 28. September 2007 20:59
Wohnort: Köln

Beitragvon sidebikeregina » 30. Dezember 2007 11:53

Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme.
Es tut sehr gut.

Ich trau mich gar nicht, allein im Wald spazieren zu gehen. Ich glaub, damit warte ich noch.

@ horse
ich wünsch euch Kraft.

Lieben Gruß, Regina
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon meenzer » 30. Dezember 2007 13:53

Hallo Regina,

es schmerzt immer wieder ,einen treuen Weggefährten zu verlieren...

Aber immer mit der Gewissheit das er nicht noch leiden musste...

Geht der Schmerz vorbei und wenn man möchte kann man sein Herz für einen neuen Weggefährten öffnen. Auch unser Cali sengt die Pfote zu trauere, gibt es doch auf den Treffen keinen Spielgefährten mehr..


Kopf hoch, ist kein Trost aber Cali ist unser 5 Weggefährte und die andern 4 haben wir fest im Herzen



Gruß

Renate, Michael, Sebastian und Cali
meenzer
 
Beiträge: 363
Registriert: 5. Januar 2007 19:09
Wohnort: Dorn-Dürkheim

Beitragvon Hauni » 30. Dezember 2007 14:52

War wirklich sehr traurig.
Ich durfte bei Paulis letztem Weg dabei sein,
für ihn war es das Beste,
für uns entstand eine grosse Lücke, die sich wahrscheinlich nur sehr langsam schliessen wird
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon jules » 30. Dezember 2007 15:06

OH REGINA,SO SORRY TO HEAR ABOUT PAULI,I TOO KNOW THAT AWFUL FEELING,HE WAS YOUR OTHER CHILD :( :(
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Beitragvon Keusen » 30. Dezember 2007 15:56

Hallo Regina

war ein paar Tage krank, deshalb erst jetzt meine Mail

Sorry für Pauli, aber für Ihn war es wohl das beste,
auch wenn sich sowas immer hart anhört

Aber wie sagt Maximilian immer bei solchen Anlässen

wenn niemand stirbt, läuft bald die ganze Erde vor lauter
Menschen über bei den ganzen Babys die geboren werden

in dem Sinne gibt es sicher bald nen Pauli Nachfolger :-)

Also die Kugel dreht sich weiter Kopf hoch und mit Schwung
und neuer Hoffnung ins neue Jahr

Grüße

Eugen j. Keusen und Maximilian

P.S. den obigen Spruch hat mein Sohn übrigens mit ca 6 Jahren
von sich gelassen, als mein Vater gestorben war, und das ist jetzt
auch schon wieder ein paar Jahre her
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon Smile » 30. Dezember 2007 22:34

Hi Regina,

tut mir leid für euch.

Curd

Möge 2008 mit guten Nachrichten starten.
Benutzeravatar
Smile
 
Beiträge: 357
Registriert: 18. August 2006 22:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gespanntreiber GL1100 » 30. Dezember 2007 22:47

grüezi Regina

Tut mir leid das mit Pauli, aber hoffen wir das für uns beide das 2008 besser wird als das (fast) vergangene 2007

Wünsche euch jedenfalls alles gute fürs neue Jahr und nimms nicht zu schwer.

Grüsse auch Tilman und wünsche auch ihm alles gute fürs kommende Jahr
Gruss Magnus aus der Schweiz
Nach der CB900F2 mit Squire ST3 kaufte ich eine GL1100 mit EML GT2, welche ich inzwischen verkauft habe da ich nicht 2 Gespanne brauche.
Ich habe eine GL1200 mit EML GT2 mit 4 Plätzen gekauft.
Benutzeravatar
Gespanntreiber GL1100
 
Beiträge: 184
Registriert: 29. Dezember 2005 18:51
Wohnort: Muotathal Schweiz

Beitragvon Babi » 31. Dezember 2007 09:15

armer Pauli....wir leiden mit euch.
Babi
Das Ziel ist im Weg!
Benutzeravatar
Babi
 
Beiträge: 325
Registriert: 24. Februar 2007 13:15
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Nattes » 31. Dezember 2007 09:39

Hmmm,
das tut mir wirklich sehr leid.

Pauli war ja eigentlich schon ein Mitglied des Forums und das Maskottchen der Forumstreffen.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Südschwede » 31. Dezember 2007 14:24

Hallo Regina,

Ich glaub es kaum, der kleine Wuschelhund ist nicht mehr.
Wir denken an Dich, Du wirst ihn im Herzen behalten.

Viele Grüsse von Moni & Olli
Es grüsst Olli der Südschwede
Gespann, was sonst?

Am Ziel gibts wieder einen Weg
Benutzeravatar
Südschwede
 
Beiträge: 165
Registriert: 21. Oktober 2005 13:16
Wohnort: 74930 Ittlingen

Beitragvon kat » 1. Januar 2008 17:54

Hi Regina, Tilman!

ich bin traurig von Paulis Tod zu hören...
Gruß aus der Südheide
Thomas
Benutzeravatar
kat
 
Beiträge: 512
Registriert: 11. Dezember 2005 21:51
Wohnort: Celle

Beitragvon winnymaedchen » 2. Januar 2008 13:11

Hallo Regina,

wir fühlen mit euch. Ich denke für Pauli ist es ein Erlösung, wenn er sich nicht mehr quälen muß.
Die schönen Erinnerungen behalten den Platz in eurem Herzen, der Schmerz läßt irgendwann nach.

Wir werden Pauli vermissen.

Geli, Christoph und Winny
Benutzeravatar
winnymaedchen
 
Beiträge: 243
Registriert: 13. Dezember 2006 21:09
Wohnort: Nordfriesland

Beitragvon sidebikeregina » 2. Januar 2008 13:25

Danke noch einmal an Euch.
Ihr seid wirklich sehr lieb.
Ja, ich denke viel an die vielen Geschichten und hab ständig alle möglichen Bilder von Pauli vor Augen...

Sicher war es für ihn eine Erlösung.Er stand ja einige Wochen vorher schon kurz vorm Sterben.Da ging es ihm danach aber noch einmal besser, dank des Arztes, und er konnte noch ein paar mal im Wald laufen, mit dem Stock spielen und auch im Harz durch 40 cm hohen Schnee stapfen.Schnee fand er besonders toll.

Dann aber ging es immer nur noch bergab mit ihm.
Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mich 7 Jahre begleitet hat.

Und wenn es irgendwann einmal einen Nachfolger geben wird, dann wird es bestimmt wieder ein Cairny sein.

Regina
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen


Zurück zu Kinder, Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste