Kinder im Gespann

oder wer so im Beiwagen sitzt

Kinder im Gespann

Beitragvon sidebikeregina » 4. November 2005 20:58

Hallo Leute,
da ich selber mit Kind und Hund durch die gegend fahre, würde mich mal interessieren, ob es noch mehr Leute gibt , die das eine oder das andere im Gespann mitnehmen.
Ich fahre sehr gerne auf Motorradtreffen, wo mein Sohn auf andere Kinder trifft, mit denen er dann das WE verbringen kann.
Es soll ja nicht langweilig werden für die Kiddys :-D
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Frilmo » 4. November 2005 23:03

Hallo Regina
bei mir im Boot fahren unsere Tochter (9 Jahre) und unser Wolfsspitz mit. Auf Treffen waren wir dieses Jahr noch nicht, aber diverse Touren durchs Sauerland haben wir schon gemeinsam gefahren.

Gruß
Frank aus Unna mit ETZ 301 + Velorex 562
Benutzeravatar
Frilmo
 
Beiträge: 4
Registriert: 23. Oktober 2005 11:43

Beitragvon andreas66 » 4. November 2005 23:19

Also mein Tim fährt auch gern mit im SW bzw. ist er der Grund das ich Schwenker-Gepann fahre.
Er ist aber erst 2 Jahre.Bild
Macht ihm aber riesigen Spass im SW.
Gruß Andreas
Zuletzt geändert von andreas66 am 5. November 2005 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon jerch » 4. November 2005 23:23

hi leute, der jerch ist durch die zwerche zum gespann gekommen und auch ( im sommer ) nur mit zwerch im boot auf achse.

netter gruss vom jerch ;-)
gespannfahren ist gelebter anachronismus
jerch
 
Beiträge: 86
Registriert: 21. Oktober 2005 04:35
Wohnort: staning/95485 BRD

Beitragvon Blechroller » 4. November 2005 23:57

Moin,
meine 2 Rockerbräute fahren auch im Sommer ab und an mit.
ABER: Ich fahr mit den Kleinen nach Möglichkeit nur auf Feld- oder kleinen asphaltierten Straßen rum. Nicht auf Hauptstraßen mit Dosenverkehr. Allerdings ist das in meiner Gegend auch kein Problem.
Hab kein gutes Gefühl mit dem zwergbesetzten Gespann im Straßenverkehr, denn der Schutz für die Minis ist im Gespann gleich null. Das liegt auch daran, dass die Monster mich ab und an ziemlich ablenken...
Muss, soll und darf jeder für sich und seine Familie entscheiden.

Immer macht es den Kleinen auch keinen Spaß und wenn nich alle halbe Stunde ein Event (Eisdiele, Badesee, Schwein-/Kuh-/Pferdestall wartet, werden die Biester ungemütlich oder schlafen ein :D

Bild

Olli
Oxymoronscher Kradist
Blechroller
 
Beiträge: 301
Registriert: 21. Oktober 2005 11:17
Wohnort: FS

Beitragvon andreas66 » 5. November 2005 00:18

Blechroller hat geschrieben:Moin,
meine 2 Rockerbräute fahren auch im Sommer ab und an mit.
ABER: Ich fahr mit den Kleinen nach Möglichkeit nur auf Feld- oder kleinen asphaltierten Straßen rum. Nicht auf Hauptstraßen mit Dosenverkehr. Allerdings ist das in meiner Gegend auch kein Problem.
Hab kein gutes Gefühl mit dem zwergbesetzten Gespann im Straßenverkehr, denn der Schutz für die Minis ist im Gespann gleich null. Das liegt auch daran, dass die Monster mich ab und an ziemlich ablenken...
Muss, soll und darf jeder für sich und seine Familie entscheiden.

Immer macht es den Kleinen auch keinen Spaß und wenn nich alle halbe Stunde ein Event (Eisdiele, Badesee, Schwein-/Kuh-/Pferdestall wartet, werden die Biester ungemütlich oder schlafen ein :D

Bild

Olli

Nur in welchem Fahrzeug gibts wirklich richtigen Schutz für die Kleinen??
Dann darfst Du sie normalerweise nicht mal mit nem Fahrrad vor die Haustür lassen kann immer und überall was passiern.
So ist es nun mal und alle Eventualitäten kann keiner ausschliessen.
Mann sollte natürlich seinen fahrstil mit den kleinen entspechen zurückhaltent gestallten :wink:
Übrigens unsere schläft recht gern im SW und wenn er munter wird machen wir halt ne pause :smt023
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Ohne Hund, aber ...

Beitragvon motorang » 5. November 2005 02:59

Bild

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon sidebikeregina » 5. November 2005 09:19

Moin,
na das find ich ja klasse !

Zum Thema Sicherheit:
1. finde ich, man sollte schon einige Routine haben, bevor man seine Kiddys mitnimmt.
2. habe ich, als meinSohn kam, mein Gespann mit Überrollbügel, sehr stabil(!),Kindersitz, Wetterdach und mit Beckengurt, später Hosenträgergurt, ausrüsten lassen.
Habe auch ganz gemächlich , Runde durchs Wohngebiet, angefangen. Da war er 7 Monate alt. Kommentar: Breites Grinsen und " Da da da..." Also, noch `ne Runde.
Ab da ist er jedesmal, wenn ich nur am Gespann vorbeigegangen bin gleich hinterher und wollte einsteigen!!
:P

Jetzt ist er 9Jahre alt und ist sozusagen ein gespannprofi !
Dieses Jahr hat er sogar schon probiert, mein Gespann zu fahren, auf einem Fußballplatz einer Jumbo in Stübeckshorn.
Ich saß hintendrauf und habe ihn" unterstützt"... :wink:
Mit Beiwagen hoch!!!

Ich denke, unser Hobby Gespannfahren ist sehr gut geeignet für Kinder. Man muß halt defensiv fahren , das gibt auch noch gewisse Sicherheit.
Und dann die Treffen: Zelten, Lagerfeuer, Natur. Was gibt es schöneres für Kinder?

Zu einem der ersten Treffen ist er mit 1 Jahr mit gefahren, 600 km in die Eifel...
...er hat entweder geschlafen oder gespielt( viel Spielzeug im BW ! )
Viele Pausen, da konnte er sich ausgiebig bewegen.
Wir waren , glaub ich, so ca. 10 Stunden unterwegs ( !!)
Ergebnis: Er war bei der Ankunft fit und wir, mein Mann und ich, groggy!!!
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Flint » 5. November 2005 09:57

Auch wir sind natürlich durch unsere Erstgeborene zum Gespannfahren gekommen. Angela war damals 2 Jahre. Wir wollten das Solofahren nicht aufgeben und unsere Varadero behalten, da war der Schwenkeranbau genau das Richtige. Nun inzwischen ist noch ein Kleiner dazugekommen und wir hatten Platzprobleme. Diese haben wir dann vorerst mit einem Zweitgespann gelöst. Seit September haben wir nun die FJ mit dem "grossen" Beiwagen mit Platz für beide Kids. Das Zweitgespann, die Transalp ist nun mein Wintergespann :wink:
Zu Treffen fahren wir gerne und so 3-4 mal im Jahr. Daniel war das erste mal mit neun Monaten dabei. Die Kinder fahren gerne mit und wir fahren mit dem/den Gespann/en auch immer in den Urlaub.
Bild
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Kinder im Boot

Beitragvon Wolle » 5. November 2005 15:25

Leider sind meine zwei jetzt in einem Alter, wo sie nicht mehr mitfahren wollen. Aber bestimmt 12-13 Jahre sind beide mit mir zu den schönsten Treffen in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland unterwegs gewesen. War ein tolle Zeit.
Einmal hatte ich ein Erlebnis besonderer Art. Wir hatten Sprechfunk zwischen mir und den beiden und waren bei stürmischem Regen von Stuttgart nach Lüneburg mit dem Guzzigespann unterwegs. Die Kinder hatten an die Sprechanlage einen Walkmann angeschlosse in dem Benjamin Blümchen lief. Leider konnte ich es mithören. Irgendwann sind sie dann eingeschlafen - aber der Walkman war so eingestellt, dass nach Ende der Kassette immer wieder wiederholt wurde.
Der Tank war voll, wie gesagt es regnete in Strömen und ich wollte nicht halten, auch um die zwei nicht zu wecken. Ich übertreibe nicht, aber mindestens 15 - 20 x lief Benjamin Blümchen als Feuerwehrmann durch. Schrecklich.

Es war schon sehr heftig. Eigentlich mag ich auch seitdem den Benjamin nicht mehr so recht hören.

Aber schee wars scho.

Wolle
Benutzeravatar
Wolle
 
Beiträge: 126
Registriert: 20. Oktober 2005 07:11
Wohnort: 73614 Haubersbronn

Beitragvon jerch » 5. November 2005 17:05

:-D :grin: :) ;-)
gespannfahren ist gelebter anachronismus
jerch
 
Beiträge: 86
Registriert: 21. Oktober 2005 04:35
Wohnort: staning/95485 BRD

Beitragvon SvS » 5. November 2005 17:25

3 an der Zahl sind es.
Die Jungs, mit 13 Jahre, wollen selten mitfahren.
Das Mädchen, mit 15 Jahre, ist fast nicht los zu bekommen.
Will einfach immer mit.
Bei einer touristischen Rundfahrt hat sie sich beschwert das es
langweilig ist und sie einschläft. Dann kam eine Solo und die
Jagd war eröffnet. Ihr Orginalton dazu: "...endlich fährst du
wieder normal. So macht es Spass"

Siggi
SvS
 
Beiträge: 692
Registriert: 21. Oktober 2005 06:22
Wohnort: Vaihingen

Re: Kinder im Boot

Beitragvon sidebikeregina » 5. November 2005 18:06

Wolle hat geschrieben:Leider sind meine zwei jetzt in einem Alter, wo sie nicht mehr mitfahren wollen. Aber bestimmt 12-13 Jahre sind beide mit mir zu den schönsten Treffen in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland unterwegs gewesen. War ein tolle Zeit.
Einmal hatte ich ein Erlebnis besonderer Art. Wir hatten Sprechfunk zwischen mir und den beiden und waren bei stürmischem Regen von Stuttgart nach Lüneburg mit dem Guzzigespann unterwegs. Die Kinder hatten an die Sprechanlage einen Walkmann angeschlosse in dem Benjamin Blümchen lief. Leider konnte ich es mithören. Irgendwann sind sie dann eingeschlafen - aber der Walkman war so eingestellt, dass nach Ende der Kassette immer wieder wiederholt wurde.
Der Tank war voll, wie gesagt es regnete in Strömen und ich wollte nicht halten, auch um die zwei nicht zu wecken. Ich übertreibe nicht, aber mindestens 15 - 20 x lief Benjamin Blümchen als Feuerwehrmann durch. Schrecklich.

Es war schon sehr heftig. Eigentlich mag ich auch seitdem den Benjamin nicht mehr so recht hören.

Aber schee wars scho.

Wolle



Hi Wolle, deine Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor...
... wo bist du damals hingefahren, nach LG?
Ich hab da mal 9 Jahre lang ein Treffen veranstaltet, das Schnuckentreffen.
...nee,nee die Benjamin - Blümchen - Geschichte kenne ich !!! :P
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Bernhard Sch. » 5. November 2005 19:27

Hey Leute,

wunderschöne Geschichten, erinnern mich so an früher.
Meine beiden (Junge u. Mädchen) sind jetzt schon lange erwachsen und haben selber Kinder. Jo, jo, schee war`s.

Nur Benjamin Blümchen mußte ich mir nicht mitanhören, war schon praktisch ohne Sprechanlage.
(was hab' ich eben bei der Geschichte gelacht :lol: :lol: :lol: )

Gruß B.

:D
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Harri-g » 5. November 2005 20:59

Warum sollte man nicht !
Meine Tochter hat es Genossen und ist mit 12 auf einem Motodrom selbst gefahren.
Und meine Enkel !
Der älteste war immer dabei, Inzwichen hat er mich an Größe und Gewicht hinter sich gelassen (Er passt nur noch mit hochgezogenen Knien in den Superelastik) der zweite war sofot dabei und mir klargemacht das im Frühjahr das Lastenboot wieder abgebaut wird.
der letzte ist noch zu klein aber im Stand Aufsitzen ist Ehrensache.

Einzige Vorbereitung für die Zappelphillips, Ein Sicherheitsgurt und statt 100 - 1000 m im vorraus denken.
Harald
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon herb » 5. November 2005 23:01

mein kleiner(9) fährt auch gern mit. Und ich laß ihn auch ab und an mal üben, saß auch schon im Boot dabei, zuerst hinten drauf, logisch.Is geil, das er so relaxed Umgang mit Kupplung usw. üben kann, was bin ich mit den Simsons im Gebüsch gelandet, ehe ich das gelernt hab.
herb
 
Beiträge: 26
Registriert: 21. Oktober 2005 02:55
Wohnort: Pausa

Regina

Beitragvon Wolle » 6. November 2005 09:55

Hallo Regina,

ja so ähnlich hies das Treffen. Wenn ich mich noch recht erinnere, war das sehr ländlich, ich meine, da war auch ein Stall oder ähnliches. Die Einfahrt zum Treffen war so ein Sandweg.

Ich habe damals die Story völlig entnervt am Lagerfeuer erzählt. Es müsste so in den Jahren 97 / 98 gewesen sein. Ich meine das Treffen hieß auch Heidschnucken oder so ähnlich.

Wolle
Benutzeravatar
Wolle
 
Beiträge: 126
Registriert: 20. Oktober 2005 07:11
Wohnort: 73614 Haubersbronn

Beitragvon Wolle » 6. November 2005 09:59

@ Regina

Mir fällt der Ort nicht mehr ein - hieß der Gelersen oder so ähnlich ?


Wolle
Benutzeravatar
Wolle
 
Beiträge: 126
Registriert: 20. Oktober 2005 07:11
Wohnort: 73614 Haubersbronn

Beitragvon sidebikeregina » 6. November 2005 15:12

Hallo Wolle,

1 0 0 Punkte !!!!!!
WIR MÜSSEN UNS KENNEN!!!:smt023

Ich habe von `89 bis `98 das Schnucken - Treffen ausgerichtet.
Das war in Südergellersen am/ im Schafstall
Die letzten Jahre habe ich schon in Wob gewohnt und als Woody, der 2. Verunstalter, dann nach Stuttgart gegangen ist, konnten wir das Treffen nicht fortsetzen.

Ts, die Welt issen Dorf !!

Schau mal auf die IGG- Seite, da ist ein Bild von mir und meinem Jockel, vielleicht erkennst du mich wieder....
:wink:

http://www.iggespannfahrer.de/
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Ati » 6. November 2005 16:50

Teenies im Beiwagen
Auf meinem erstem Motorradtreffen hatte ich unseren 15 Jährigen im Beiwagen, mein Lebensgefährte den 16 Jährigen im Boot.
Ich war aufgeregt als ich auf den Platz kam............Die ersten 1000 km mit meiner MZ hinter mir. Na ja, was machten die Jungs....Helm ab, Blick in den Spiegel und Geel in die Haare. Und das auf einem MZ Treffen....
Worüber wir abends gelacht haben war natürlich ........Geel. Also der Gespannvirus ist bis heute nicht angekommen.............schade.
So haben wir immer viel Platz für Gepäck.
Ati
Ati
 
Beiträge: 181
Registriert: 21. Oktober 2005 22:34
Wohnort: 51580 Reichshof

Beitragvon Bernhard Sch. » 6. November 2005 22:19

Hi Ati,

Teen's mit 15 / 16 setzen halt andere Schwerpunkte.
So in 2 - 4 Jahren kann wieder alles ganz anders sein.
Und evtl. schon nächstes Jahr, da weiß man nie !

Gruß B.

:D
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Harri-g » 6. November 2005 22:53

Bernhard Sch. hat geschrieben:Hi Ati,

Teen's mit 15 / 16 setzen halt andere Schwerpunkte.
So in 2 - 4 Jahren kann wieder alles ganz anders sein.
Und evtl. schon nächstes Jahr, da weiß man nie !

Gruß B.

:D


Teen´s !5/16 ????

Moppedtreff Kornsand, da kommt einer mit Chopper" ca.40/45 steigt ab, Schmiert sich Gel ins Haar, drapiert seine Sonnenbrille cool auf der (nicht mehr vorhandenen )Tolle zieht den Bauch ein und Stolziert mit blasierter Mine zu den anderen Buntspechten.
Das wär doch was für den Nachwuchs.
Harald :-D
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon trikeflieger » 8. November 2005 16:45

Hallo,

sehr nette Geschichten, die man hier liest. Da wird die Freude auf die bevorstehende erste Ausfahrt zu Viert noch größer, am kommenden Freitag müsste es soweit sein und meine GS bekommt einen Swing angebaut.

Bisher konnten wir nur zu Dritt fahren, meine Tochter (7) fuhr dann bei mir mit, meine Frau auf dem eigenen Moped. Dies ging aber nur, wenn der Kleine (4) bei den Schwiegereltern war, weil mitfahren ist noch nicht, zumindest keine längeren Strecken. So konnte es aber nicht weitergehen, darum nun der Beiwagen, wo beide Kids Platz haben.
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Knobi » 28. März 2006 07:25

Nach oben schieb :-D :wink:

Wie alt waren denn eure Kinder als ihr sie das Erstemal mitgenommen hab?
Das Gespann hab ich ja schon länger, nun ist auch der Grund dafür angekommen :wink: :D

Gruß

Knobi
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer.
Benutzeravatar
Knobi
 
Beiträge: 17
Registriert: 22. Oktober 2005 08:19
Wohnort: 50374 Erftstadt /ja,ja BM

Beitragvon Flint » 28. März 2006 08:02

Na dann herzlichen Glückwunsch :smt041 zum Nachwuchs

Mein Kleiner war acht Monate als wir das erste Mal mit ihm in Urlaub gefahren sind. Gut gesichert im Maxi-Cosi, natürlich ohne Helm und da es nicht gerade warm war, mit Verdeck.
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon jerch » 28. März 2006 09:14

hi knobi, glueckwunsch zum schmiermax`n :D
gespannfahren ist gelebter anachronismus
jerch
 
Beiträge: 86
Registriert: 21. Oktober 2005 04:35
Wohnort: staning/95485 BRD

Beitragvon Uwe » 28. März 2006 09:38

hallo Knobi,

herzlichen Glückwunsch :grin: :grin: :grin:

- meine Tochter war ca. 1,5 bei der ersten Fahrt. Ich wünsch Euch viel Spaß.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Nanno » 28. März 2006 09:56

Ca. 3 Jahre... allerdings nur im Hof mal eine Runde drehen... im Gespann faehrt er seit heuer mit (4,5) und ab heute Abend haben wir endlich einen Beckengurt.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon Bernhard Sch. » 28. März 2006 10:05

Ja KNOBI,

dann mal herzlichen Glückwunsch ! :smt023 :smt041 :knuddel:


Gruß B.

:lol:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon sidebikeregina » 28. März 2006 16:32

Hi Knobi,
mein Sohn ist mit 8 Monaten das erste mal ne kleine Runde durch die Siedlung mitgefahren.
Eine Runde hat ihm aber nicht gereicht...
...es mußte noch eine drangehängt werden, er war einfach zuuuu begeistert!!

Wir haben statt dem Originalsitz einen Römer King fest auf Schienen eingebaut, nachdem wir vorher den Beiwagen mit einem stabilen Überrollbügel und einem Wetterverdeck ausgestattet hatten.
Gesichert war der Zwerg außerdem dann durch den Gurt, der am Kindersitz dran war.
Auf einen Helm haben wir zu Anfang ganz verzichtet, da er uns viel zu schwer erschien...
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Knobi » 28. März 2006 19:05

Hallo

Vielen Dank für die vielen netten Glückwünsche, na ich glaub ich warte aber noch was, am Beiwagen muß ich nicht viel umbauen -->

Bild

Gruß

Knobi
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer.
Benutzeravatar
Knobi
 
Beiträge: 17
Registriert: 22. Oktober 2005 08:19
Wohnort: 50374 Erftstadt /ja,ja BM

Beitragvon Uwe » 28. März 2006 20:46

...nur junior draufschreiben :-D :-D :-D
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Knobi » 29. März 2006 19:34

Uwe hat geschrieben:...nur junior draufschreiben :-D :-D :-D


Nee iss klar :D :wink:

Gruß

Knobi
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer.
Benutzeravatar
Knobi
 
Beiträge: 17
Registriert: 22. Oktober 2005 08:19
Wohnort: 50374 Erftstadt /ja,ja BM

Beitragvon mike » 3. März 2007 21:27

Knobi mein gluckwunsch,
mit mein jungs angefangen ca 10 monat,OHNE HELM aber mit 13-15 monat mit farrad helm.
hier die kleine 10 monat,
Bild........
und heute sind die beiden Top fit aber :roll: dafur viele graue haar.
Bild
Die mit bierdose, nicht mein grosser junior :!:
grüße mike
mike the bike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 25
Registriert: 11. Januar 2006 21:52
Wohnort: 31848 Bakede


Zurück zu Kinder, Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste