Beagles im Seitenwagen...

oder wer so im Beiwagen sitzt

Beagles im Seitenwagen...

Beitragvon bonnevillehund » 27. Dezember 2023 17:34

Gestatten: Milka, 10 , (rechts, die mit den großen Ohren) und Rocky, 15 1/2 , bevorzugen zweifelsfrei den großen EZS-Zweisitzer an der K1100RS:
$matches[2]

$matches[2]


MZ mögen sie auch:
$matches[2]

zumindest so lange, bis sie geschnallt haben, wohin es geht.... :D
$matches[2]


Ohnehin sind beide weit gereist: Milka stammt aus Mexico; meine dort aufgewachsene Nichte hatte sie von dort mitgebracht, um dann festzustellen, dass das kein Hund für eine 3-Zimmerwohnung ist und sich dann ihres Onkels auf dem Land erinnert... :D ; Rocky kommt aus Ungarn und wurde vor 8 Jahren von mir aus dem Tierheim adoptiert...
Im Seitenwagen tragen sie ein Brustgeschirr und werden mit "Sicherheitsgurten" fixiert, die ich aus Hundeleinen hergestellt habe. Hindert zuverlässig am `raushüpfen, lässt ihnen aber genügend Bewegungsfreiheit; vor allem auf Langstrecke. Brillen brauchen sie im EZS nicht, im Superelastik müssen sie sie mitunter tragen, lieben sie aber nicht wirklich .....
$matches[2]

...obwohl´s hochgeschoben dann schon ziemlich verwegen ausschaut.... :D
0016.jpg



Gruß Gerhard

Gruß Gerhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bonnevillehund
 
Beiträge: 11
Registriert: 26. Dezember 2023 13:17

Re: Beagles im Seitenwagen...

Beitragvon Klacha » 27. Dezember 2023 20:19

Sieht Super aus :D

Ich muss meinen Dio nächstes Jahr auch nochmal mitnehmen! Der freut sich immer so! :grin:
Benutzeravatar
Klacha
 
Beiträge: 336
Registriert: 25. August 2019 17:08


Zurück zu Kinder, Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron