Switch to full style
oder wer so im Beiwagen sitzt
Antwort erstellen

Paul hopp !!

23. September 2017 17:04

Sitz raus & Teppich rein - Paul Hopp !!........und los geht's :-)

Anfangs hatte ich ihn immer noch angegurtet, aber heute legt er sich mit dem Schwanz nach vorn tief ins Boot
und kommt nur manchmal an der roten Ampel hoch, um zu sehen, ob wir schon angekommen sind.

Der Stop am Wald oder am See - mit leckerer Currywurst für uns beide - ist dann immer ein Genuss !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Paul hopp !!

23. September 2017 22:46

Sehr schön. Bis Jahresende soll mein Gespann bei Mike Ott endlich fertig werden. Hoffentlich bleibt dann mein Leonberger Finn (68 kg) genau so locker.

Viele Grüße, Günther
Antwort erstellen