Seite 1 von 1

Sit Stay Ride Part II - Kickstarter

BeitragVerfasst: 22. März 2015 08:40
von Schwarzwäldler
Eric Ristau und Geneva Limatta haben ihr nächstes Projekt lanciert.
Nach "Best Bar in America" und "Sit Stay Ride", wurde das neue Projekt lanciert.
Sit Stay Ride Part II

Details hierzu findet ihr hier.

https://www.kickstarter.com/projects/44 ... ogs-return

Die freuen sich auch über 1 Euro als Backer.
Der Erlös geht dann auch wieder an Tierheime in USA. Also Hundefans mit Fellnasen im Beiwagen, Eure Unterstützung ist gefragt.

Re: Sit Stay Ride Part II - Kickstarter

BeitragVerfasst: 24. März 2015 10:29
von Tigris
Habe meinen Backer Beitrag zum neuen Film gestern geleistet. Vom ersten Mal habe ich die DVD, das T-Shirt und werde namentlich im Abspann als Backer genannt - das will ich wieder haben :-)

Ich kann es nur bestätigen - das ist der perfekte Film für Hundefreunde und Beiwagenfreunde und einige der tierischen Darsteller (z.B. Bruce) haben sich damit echten Kultstatus erarbeitet. Und selbst wer nicht so gut englisch spricht - die Bilder von den verschiedenen Hunden in den Seitenwagen ihrer verschiedenen Herrchen und Frauchen sind einfach nur phänomenal.

Gruß aus Kabul

Re: Sit Stay Ride Part II - Kickstarter

BeitragVerfasst: 24. März 2015 17:21
von Schwarzwäldler
Habe meinen Backer Beitrag zum neuen Film gestern geleistet. Vom ersten Mal habe ich die DVD, das T-Shirt und werde namentlich im Abspann als Backer genannt - das will ich wieder haben

Yep, ich auch :grin: :grin: :grin: :grin: