Sit Stay Ride Part II - Kickstarter

oder wer so im Beiwagen sitzt

Sit Stay Ride Part II - Kickstarter

Beitragvon Schwarzwäldler » 22. März 2015 08:40

Eric Ristau und Geneva Limatta haben ihr nächstes Projekt lanciert.
Nach "Best Bar in America" und "Sit Stay Ride", wurde das neue Projekt lanciert.
Sit Stay Ride Part II

Details hierzu findet ihr hier.

https://www.kickstarter.com/projects/44 ... ogs-return

Die freuen sich auch über 1 Euro als Backer.
Der Erlös geht dann auch wieder an Tierheime in USA. Also Hundefans mit Fellnasen im Beiwagen, Eure Unterstützung ist gefragt.
Grüße aus der Südheide
Benutzeravatar
Schwarzwäldler
 
Beiträge: 866
Registriert: 13. September 2012 06:09
Wohnort: Celler Land

Re: Sit Stay Ride Part II - Kickstarter

Beitragvon Tigris » 24. März 2015 10:29

Habe meinen Backer Beitrag zum neuen Film gestern geleistet. Vom ersten Mal habe ich die DVD, das T-Shirt und werde namentlich im Abspann als Backer genannt - das will ich wieder haben :-)

Ich kann es nur bestätigen - das ist der perfekte Film für Hundefreunde und Beiwagenfreunde und einige der tierischen Darsteller (z.B. Bruce) haben sich damit echten Kultstatus erarbeitet. Und selbst wer nicht so gut englisch spricht - die Bilder von den verschiedenen Hunden in den Seitenwagen ihrer verschiedenen Herrchen und Frauchen sind einfach nur phänomenal.

Gruß aus Kabul
Franklin´s Sidecar and Photo Blog

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Benutzeravatar
Tigris
 
Beiträge: 757
Registriert: 20. November 2005 13:21
Wohnort: Luhansk

Re: Sit Stay Ride Part II - Kickstarter

Beitragvon Schwarzwäldler » 24. März 2015 17:21

Habe meinen Backer Beitrag zum neuen Film gestern geleistet. Vom ersten Mal habe ich die DVD, das T-Shirt und werde namentlich im Abspann als Backer genannt - das will ich wieder haben

Yep, ich auch :grin: :grin: :grin: :grin:
Grüße aus der Südheide
Benutzeravatar
Schwarzwäldler
 
Beiträge: 866
Registriert: 13. September 2012 06:09
Wohnort: Celler Land


Zurück zu Kinder, Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast