Switch to full style
oder wer so im Beiwagen sitzt
Antwort erstellen

10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserbergland

8. Februar 2015 16:23

12.-14. Juni 2015 :smt039

Zum zehnjährigen Jubiläum treffen sich Gespannfahrer, Motorradfahrer, mit Kind oder auch ohne, mit Hund oder ohne Hund zum kleinen aber feinen Treffen im Weserbergland. Herzlich willkommen sind alle gespann- oder motorradbegeisterten netten Menschen!

Wie in den beiden letzten Jahren treffen wir uns auf dem Campingplatz Schoenhagen, In der Loh 1, 37170 Uslar OT Schönhagen. Der Platz liegt am Waldrand und bietet mit einem Spielplatz und einem Badesee auch viele Möglichkeiten für die Kleinen. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort. Infos zum Campingplatz findet ihr unter http://www.camping-schoenhagen.de

Ein Programm gibt es nicht, aber viel Platz zum Toben, Spielen und eine landschaftlich tolle Umgebung. Lagerfeuer, gemütliches Beisammensitzen und eine gemeinsame Ausfahrt ergeben sich garantiert wieder von selbst.

Für Camping-Muffel: In Uslar gibt´s auch Hotels und Pensionen. Zudem stehen in der Nähe sogar Baumhäuser zur Verfügung (http://www.baumhaushotel-solling.de). Bitte selbst raussuchen und buchen z.B. unter http://www.weserbergland.com.

Weitere Infos oder Fotos findet ihr hier im Forum.

Über eine unverbindliche Rückmeldung hier im Forum freuen wir uns!

Ralf mit Oskar und David
Zuletzt geändert von ralf.heuer am 9. Februar 2015 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 10 Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

8. Februar 2015 20:08

Termin ist vorgemerkt - bisher steht nichts anderes im Weg.

Danke Ralf!

Re: 10 Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

9. Februar 2015 11:04

das sind ja noch einige Monate :grin:
Sollte klappen.

Grüße
Horst

Re: 10. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserber

9. Februar 2015 14:14

...auch mal vorgemerkt!

Re: 10. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserber

10. Februar 2015 13:32

Hallo Ralf,

wir werden das ganze WE dieses mal nicht kommen können, da wir am Samstag 13.06. abends auf einer Hochzeitsfeier eingeladen sind.

Evtl. klappt es ja für eine Tagestour ... :?:

:smt039 :smt039 :smt039

Re: 10. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserber

25. Februar 2015 20:04

Lieber Ralf,


auch wir haben den Termin schon mal vorgemerkt.

Liebe Grüße aus dem Münsterland

Renaldo * Petra * Felix * Moritz

Re: 10. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserber

13. März 2015 20:27

Hallo zusammen,
Terminplan geschaut und geprüft ,es sollte klappen.
Zu viert,zu dritt,zu zweit oder auch alleine wie im letzten Jahr.

Gruß
Frank

Re: 10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

17. Mai 2015 11:48

Moin allerseits
vier Wochen noch bis zum Treffen, und wir sind natürlich auch wieder dabei. (Franz freut sich schon aufs Molche fangen)
Michael

wer kommt?

27. Mai 2015 12:44

Hallo Ihr lieben Polle- oder Weserfahrer,

wie jedes Jahr möchte ich dem Campingplatzbetreiber gerne einen Hinweis über die ungefähre Zahl der Teilnehmer geben. Es kommen mit Zelt:

- Peter,
- Horst,
- Franz und Michael,
- Renaldo, Petra, Felix und Moritz,
- Frank,
- Richard.

Wer weiß jetzt schon, dass er auch kommen wird?

Viele Grüße

Ralf

Re: 10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

27. Mai 2015 13:42

Hallo!

Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir auch dabei.

Lena, Sylvia & Rainer

Re: 10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

27. Mai 2015 15:32

Wir kommen mit 2 Zelten, 3 Kindern, 1 Gespann, 1 Solomopped am Samstag.

Gruss Peter, Christian, Eva, Jenny und Marie

Re: 10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

28. Mai 2015 06:25

Bin ich der Richard auf der Liste?
Ich glaube nicht, dass ich kann.
Gespann ist noch nicht wieder fahrbereit. :roll:
Wenn es bis dahin wieder rollt, wird es wohl auch eher der Biker Charity Run am Cafe Hubraum, ist am gleichen WE Sonntags :oops:

Re: 10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

4. Juni 2015 15:28

Hallöchen!
Wir sind auch wieder dabei :)
Urlaub wurde genehmigt.
Liebe Grüße an Alle!
Klaus und Sarah

Re: 10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

8. Juni 2015 20:09

Wir sind zu dritt:Martina Michael und Franz . Und der Peter aus Bocholt wollte auch wieder kommen, und Thomas vom Niederrhein der vor zwei Jahren vor überflutetem Platz in Polle stand und nichts von dem Ausweichpöatz in Schönhagen wußte.
Also werden wir noch ein paar mehr Leute.
bis Freitag
Michael

Re: 10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

15. Juni 2015 18:39

Hallo!
Sind gut und trocken angekommen.
Das Wochenende war super.

Rainer & Lena

Re: 10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

15. Juni 2015 20:41

'n Abend Leute,

ich kann mich Rainers Worten nur anschliessen. Und das Wetter war so übel nicht.

Re: 10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

16. Juni 2015 20:22

Wir sind auch gut zu hause angekommen. Allerdings habe ich erst mal geschluckt als Christian nach 550 Kilometern nur 12 Liter getankt hat. Das Reicht bei meinem Omnibus gerade mal für 150 Kilometer. Naja Tempo 100 bis 120 ist ja nicht gerade schnell für eine Versys.
Die Zwerge waren ganz schön groggy als wir dann zu hause waren. Aber sie möchten nächstes Jahr genau wie die Papas auch wieder hin. Und dann aber OHNE HOSEN Molche und Kaulquappen fangen. Naja oder Reservehose mal nicht vergessen.

Unseren Frauen hat es auch gefallen. :grin: Sie hatten ja Atomfreies Wochenende.

Gruß Peter
Antwort erstellen