10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserbergland

oder wer so im Beiwagen sitzt

10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserbergland

Beitragvon ralf.heuer » 8. Februar 2015 16:23

12.-14. Juni 2015 :smt039

Zum zehnjährigen Jubiläum treffen sich Gespannfahrer, Motorradfahrer, mit Kind oder auch ohne, mit Hund oder ohne Hund zum kleinen aber feinen Treffen im Weserbergland. Herzlich willkommen sind alle gespann- oder motorradbegeisterten netten Menschen!

Wie in den beiden letzten Jahren treffen wir uns auf dem Campingplatz Schoenhagen, In der Loh 1, 37170 Uslar OT Schönhagen. Der Platz liegt am Waldrand und bietet mit einem Spielplatz und einem Badesee auch viele Möglichkeiten für die Kleinen. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort. Infos zum Campingplatz findet ihr unter http://www.camping-schoenhagen.de

Ein Programm gibt es nicht, aber viel Platz zum Toben, Spielen und eine landschaftlich tolle Umgebung. Lagerfeuer, gemütliches Beisammensitzen und eine gemeinsame Ausfahrt ergeben sich garantiert wieder von selbst.

Für Camping-Muffel: In Uslar gibt´s auch Hotels und Pensionen. Zudem stehen in der Nähe sogar Baumhäuser zur Verfügung (http://www.baumhaushotel-solling.de). Bitte selbst raussuchen und buchen z.B. unter http://www.weserbergland.com.

Weitere Infos oder Fotos findet ihr hier im Forum.

Über eine unverbindliche Rückmeldung hier im Forum freuen wir uns!

Ralf mit Oskar und David
Zuletzt geändert von ralf.heuer am 9. Februar 2015 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mopeds: Honda Pan European Stx 1300 (solo),
BMW R1100RT mit ARMEC Tremola II
Benutzeravatar
ralf.heuer
 
Beiträge: 86
Registriert: 29. Oktober 2008 13:06
Wohnort: Werder (Havel)

Re: 10 Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

Beitragvon PeZett » 8. Februar 2015 20:08

Termin ist vorgemerkt - bisher steht nichts anderes im Weg.

Danke Ralf!
Gruß, Peter
-----------------------------------------

...treibt Gummi-Kühe und andere Viecher...
Benutzeravatar
PeZett
 
Beiträge: 55
Registriert: 9. September 2007 16:07

Re: 10 Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

Beitragvon Wintertourer » 9. Februar 2015 11:04

das sind ja noch einige Monate :grin:
Sollte klappen.

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Das Ziel ist das Ziel
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1753
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Re: 10. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserber

Beitragvon BongoBiker » 9. Februar 2015 14:14

...auch mal vorgemerkt!
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
Benutzeravatar
BongoBiker
vormals RJ76
 
Beiträge: 1322
Registriert: 28. Juni 2013 09:12
Wohnort: Köln

Re: 10. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserber

Beitragvon Hardy » 10. Februar 2015 13:32

Hallo Ralf,

wir werden das ganze WE dieses mal nicht kommen können, da wir am Samstag 13.06. abends auf einer Hochzeitsfeier eingeladen sind.

Evtl. klappt es ja für eine Tagestour ... :?:

:smt039 :smt039 :smt039
Geist ist geil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 305
Registriert: 18. Juni 2014 08:31
Wohnort: Witten

Re: 10. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserber

Beitragvon die4meyers » 25. Februar 2015 20:04

Lieber Ralf,


auch wir haben den Termin schon mal vorgemerkt.

Liebe Grüße aus dem Münsterland

Renaldo * Petra * Felix * Moritz
die4meyers
 
Beiträge: 3
Registriert: 25. Februar 2015 19:30

Re: 10. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserber

Beitragvon twintreiber » 13. März 2015 20:27

Hallo zusammen,
Terminplan geschaut und geprüft ,es sollte klappen.
Zu viert,zu dritt,zu zweit oder auch alleine wie im letzten Jahr.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
twintreiber
 
Beiträge: 25
Registriert: 27. Januar 2010 21:30
Wohnort: Niederzier

Re: 10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

Beitragvon Biomichel » 17. Mai 2015 11:48

Moin allerseits
vier Wochen noch bis zum Treffen, und wir sind natürlich auch wieder dabei. (Franz freut sich schon aufs Molche fangen)
Michael
Biomichel
 
Beiträge: 13
Registriert: 4. März 2013 17:44

wer kommt?

Beitragvon ralf.heuer » 27. Mai 2015 12:44

Hallo Ihr lieben Polle- oder Weserfahrer,

wie jedes Jahr möchte ich dem Campingplatzbetreiber gerne einen Hinweis über die ungefähre Zahl der Teilnehmer geben. Es kommen mit Zelt:

- Peter,
- Horst,
- Franz und Michael,
- Renaldo, Petra, Felix und Moritz,
- Frank,
- Richard.

Wer weiß jetzt schon, dass er auch kommen wird?

Viele Grüße

Ralf
Mopeds: Honda Pan European Stx 1300 (solo),
BMW R1100RT mit ARMEC Tremola II
Benutzeravatar
ralf.heuer
 
Beiträge: 86
Registriert: 29. Oktober 2008 13:06
Wohnort: Werder (Havel)

Re: 10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

Beitragvon Zottel2 » 27. Mai 2015 13:42

Hallo!

Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir auch dabei.

Lena, Sylvia & Rainer
Zottel2
 
Beiträge: 16
Registriert: 7. Februar 2010 09:13

Re: 10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

Beitragvon schraddelpeter » 27. Mai 2015 15:32

Wir kommen mit 2 Zelten, 3 Kindern, 1 Gespann, 1 Solomopped am Samstag.

Gruss Peter, Christian, Eva, Jenny und Marie
Wenn alles unmöglich wäre hätten wir noch nicht mal Motorräder. Von allen anderen Dingen ganz zu schweigen.

Wenn das Leben dich f.... nicht gleich aufgeben. Warte doch erst mal ab ob es danach nicht noch mit dir kuscheln will.
schraddelpeter
 
Beiträge: 395
Registriert: 26. Februar 2013 10:50
Wohnort: nie mehr Wolfsburg

Re: 10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

Beitragvon BongoBiker » 28. Mai 2015 06:25

Bin ich der Richard auf der Liste?
Ich glaube nicht, dass ich kann.
Gespann ist noch nicht wieder fahrbereit. :roll:
Wenn es bis dahin wieder rollt, wird es wohl auch eher der Biker Charity Run am Cafe Hubraum, ist am gleichen WE Sonntags :oops:
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
Benutzeravatar
BongoBiker
vormals RJ76
 
Beiträge: 1322
Registriert: 28. Juni 2013 09:12
Wohnort: Köln

Re: 10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

Beitragvon Kawa125 » 4. Juni 2015 15:28

Hallöchen!
Wir sind auch wieder dabei :)
Urlaub wurde genehmigt.
Liebe Grüße an Alle!
Klaus und Sarah
Kawa125
 
Beiträge: 3
Registriert: 10. Juni 2013 18:40

Re: 10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

Beitragvon Biomichel » 8. Juni 2015 20:09

Wir sind zu dritt:Martina Michael und Franz . Und der Peter aus Bocholt wollte auch wieder kommen, und Thomas vom Niederrhein der vor zwei Jahren vor überflutetem Platz in Polle stand und nichts von dem Ausweichpöatz in Schönhagen wußte.
Also werden wir noch ein paar mehr Leute.
bis Freitag
Michael
Biomichel
 
Beiträge: 13
Registriert: 4. März 2013 17:44

Re: 10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

Beitragvon Zottel2 » 15. Juni 2015 18:39

Hallo!
Sind gut und trocken angekommen.
Das Wochenende war super.

Rainer & Lena
Zottel2
 
Beiträge: 16
Registriert: 7. Februar 2010 09:13

Re: 10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

Beitragvon PeZett » 15. Juni 2015 20:41

'n Abend Leute,

ich kann mich Rainers Worten nur anschliessen. Und das Wetter war so übel nicht.
Gruß, Peter
-----------------------------------------

...treibt Gummi-Kühe und andere Viecher...
Benutzeravatar
PeZett
 
Beiträge: 55
Registriert: 9. September 2007 16:07

Re: 10.Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

Beitragvon schraddelpeter » 16. Juni 2015 20:22

Wir sind auch gut zu hause angekommen. Allerdings habe ich erst mal geschluckt als Christian nach 550 Kilometern nur 12 Liter getankt hat. Das Reicht bei meinem Omnibus gerade mal für 150 Kilometer. Naja Tempo 100 bis 120 ist ja nicht gerade schnell für eine Versys.
Die Zwerge waren ganz schön groggy als wir dann zu hause waren. Aber sie möchten nächstes Jahr genau wie die Papas auch wieder hin. Und dann aber OHNE HOSEN Molche und Kaulquappen fangen. Naja oder Reservehose mal nicht vergessen.

Unseren Frauen hat es auch gefallen. :grin: Sie hatten ja Atomfreies Wochenende.

Gruß Peter
Wenn alles unmöglich wäre hätten wir noch nicht mal Motorräder. Von allen anderen Dingen ganz zu schweigen.

Wenn das Leben dich f.... nicht gleich aufgeben. Warte doch erst mal ab ob es danach nicht noch mit dir kuscheln will.
schraddelpeter
 
Beiträge: 395
Registriert: 26. Februar 2013 10:50
Wohnort: nie mehr Wolfsburg


Zurück zu Kinder, Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste