Paul hopp !!

oder wer so im Beiwagen sitzt

Paul hopp !!

Beitragvon asiacon » 23. September 2017 17:04

Sitz raus & Teppich rein - Paul Hopp !!........und los geht's :-)

Anfangs hatte ich ihn immer noch angegurtet, aber heute legt er sich mit dem Schwanz nach vorn tief ins Boot
und kommt nur manchmal an der roten Ampel hoch, um zu sehen, ob wir schon angekommen sind.

Der Stop am Wald oder am See - mit leckerer Currywurst für uns beide - ist dann immer ein Genuss !
Dateianhänge
WP_20170923_17_36_51_Pro.jpg
asiacon
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. November 2016 19:03
Wohnort: Hildesheim

Re: Paul hopp !!

Beitragvon earlybird raven » 23. September 2017 22:46

Sehr schön. Bis Jahresende soll mein Gespann bei Mike Ott endlich fertig werden. Hoffentlich bleibt dann mein Leonberger Finn (68 kg) genau so locker.

Viele Grüße, Günther
So ist es gut, so ist es recht, Niemandes Herr, Niemandes Knecht.
earlybird raven
 
Beiträge: 16
Registriert: 8. April 2017 19:57


Zurück zu Kinder, Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste