12. Gespann- u. Motorradtreffen mit Kindern im Weserbergland

oder wer so im Beiwagen sitzt

12. Gespann- u. Motorradtreffen mit Kindern im Weserbergland

Beitragvon ralf.heuer » 27. Januar 2017 18:05

16.-18. Juni 2017

Das zwölfte Treffen im Weserbergland für alle gespann- oder motorradbegeisterten netten Menschen mit und ohne Familie!

Wir treffen uns auf dem Campingplatz Schoenhagen, In der Loh 1, 37170 Uslar OT Schönhagen. Der Platz liegt am Waldrand und bietet mit Spielplatz, Badesee und einem Imbiss samt Sonnenterrasse alles was wir zum Glücklichsein brauchen. Wir empfehlen für Kinder reichlich Wechselwäsche, Gummistiefel, Kescher und naturkundliche Bestimmungsbücher mitzubringen. Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort. Infos zum Campingplatz findet ihr unter http://www.camping-schoenhagen.de

Ein Programm gibt es nicht, aber viel Platz zum Toben, Spielen und eine landschaftlich tolle Umgebung. Lagerfeuer, gemütliches Beisammensitzen und eine gemeinsame Ausfahrt ergeben sich garantiert von selbst.

Wer nicht zelten möchte: In Uslar gibt´s auch Hotels und Pensionen. Zudem stehen in der Nähe sogar Baumhäuser zur Verfügung (http://www.baumhaushotel-solling.de). Bitte selbst raussuchen und buchen z.B. unter http://www.weserbergland.com.

Über eine unverbindliche Rückmeldung hier in diesem Thread freuen wir uns!

Ralf mit Oskar und David
Zuletzt geändert von ralf.heuer am 15. Februar 2017 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mopeds: Honda Pan European Stx 1300 (solo),
BMW R1100RT mit ARMEC Tremola II
Benutzeravatar
ralf.heuer
 
Beiträge: 79
Registriert: 29. Oktober 2008 13:06
Wohnort: Werder (Havel)

Re: 12. Gespann- u. Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

Beitragvon ralf.heuer » 13. Februar 2017 09:14

Liebe Weserfahrer,

ich bin jetzt dreimal darauf angesprochen worden, dass der von mir vorgesehene Termin 9-11. Juni aus jeweils privaten Gründen schwierig sei. Aus der Sicht des Campingplatzes könnten wir auch auf das folgende Wochenende 16-18. Juni ausweichen. Da dürfte die Aussicht auf gutes Wetter vielleicht noch größer sein.

Wenn es jetzt keinen Sturm der Entrüstung gibt, werde ich "umbuchen".

Viele Grüße

Ralf
Mopeds: Honda Pan European Stx 1300 (solo),
BMW R1100RT mit ARMEC Tremola II
Benutzeravatar
ralf.heuer
 
Beiträge: 79
Registriert: 29. Oktober 2008 13:06
Wohnort: Werder (Havel)

Re: 12. Gespann- u. Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

Beitragvon edmund » 14. Februar 2017 18:15

ralf.heuer hat geschrieben:Liebe Weserfahrer,

ich bin jetzt dreimal darauf angesprochen worden, dass der von mir vorgesehene Termin 9-11. Juni aus jeweils privaten Gründen schwierig sei. Aus der Sicht des Campingplatzes könnten wir auch auf das folgende Wochenende 16-18. Juni ausweichen. Da dürfte die Aussicht auf gutes Wetter vielleicht noch größer sein.

Wenn es jetzt keinen Sturm der Entrüstung gibt, werde ich "umbuchen".

Viele Grüße

Ralf


Hallo Ralf

trage den Termin mal in meinem Kalender ein .

Gruß Edmund
edmund
 
Beiträge: 2
Registriert: 12. Oktober 2012 20:32
Wohnort: 52457 Aldenhoven

Re: 12. Gespann- u. Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

Beitragvon ralf.heuer » 15. Februar 2017 11:25

Also beschlossen und verkündet: das dritte Juniwochenende wird es.

Gruß, Ralf
Mopeds: Honda Pan European Stx 1300 (solo),
BMW R1100RT mit ARMEC Tremola II
Benutzeravatar
ralf.heuer
 
Beiträge: 79
Registriert: 29. Oktober 2008 13:06
Wohnort: Werder (Havel)

Re: 12. Gespann- u. Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

Beitragvon Saxon » 15. Februar 2017 18:15

Und noch ein Brückentag dabei, wenn man will..... :grin:
Perfekt.
Gruß
Helmut und Petra
Saxon
 
Beiträge: 46
Registriert: 15. Januar 2017 13:52
Wohnort: 47495 Rheinberg

Re: 12. Gespann- u. Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

Beitragvon asiacon » 19. Februar 2017 18:42

Hab's mir auch eingetragen, komme mit Hund - meine Tochter ist schon 17 und was anderes im Kopf :-(
asiacon
 
Beiträge: 8
Registriert: 3. November 2016 19:03
Wohnort: Hildesheim

Re: 12. Gespann- u. Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

Beitragvon PeZett » 23. März 2017 06:32

Hallo Leute,

auch bei mir wird das in diesem Jahr wieder der übliche Kampf, die "Meute" zum Hetzen zu animieren. Auf jeden Fall ist der Termin dick im Kalender angekreuzt.
@Ralf - danke für den Aufruf.

...man sieht sich...
Gruß, Peter
-----------------------------------------

...treibt Gummi-Kühe und andere Viecher...
Benutzeravatar
PeZett
 
Beiträge: 54
Registriert: 9. September 2007 16:07

Re: 12. Gespann- u. Motorradtreffen mit Kindern im Weserberg

Beitragvon die4meyers » 29. März 2017 19:07

Hallo Ihr Lieben,

wir finden das superlange Wochenende besonders gut. So können wir je nach Wetterlage und Lust früher anreisen.
Gerne kommen wir alle vier, auch unser 17jähriger.

Die superlange Frühstückstafel hat langsam Kultstatus.

Bis dahin Renaldo Felix Moritz Petra
die4meyers
 
Beiträge: 3
Registriert: 25. Februar 2015 19:30


Zurück zu Kinder, Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast